Willkommen im schönsten Ort auf Hydaelyn!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 10 Januar 2018.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hallo, alle zusammen!

    Wir haben früher schon die ein oder andere Geschichte von Fehlern, die bei der Spielentwicklung auftauchen, teilhaben lassen, wie zum Beispiel das Problem, als alle Monster in männliche Hyur verwandelt wurden (noch dazu in Unterwäsche!), oder als sich Alexander als großer Fan von Chocobos entpuppte!

    In dieser Ausgabe von Merkwürdigkeiten aus dem Entwicklerstudio präsentiere ich... (Trommelwirbel, bitte)...

    Das Königreich der Karfunkel! Der niedlichste Ort in Hydaelyn!

    [​IMG]

    Wir haben sie von Sonnenlicht ferngehalten, gut aufgepasst, dass sie nicht nass werden und ganz sicher nicht nach Mitternacht gefüttert werden, aber... irgendwie haben sie sich vermehrt! Dieser Bug hat dafür gesorgt, dass sich NPCs verdoppelten, wenn man während einer Kommando-Operation aus und wieder einloggt.

    [​IMG]

    Schaut euch nur diese niedliche Karfunkel-Herde an. Am liebsten würde ich sie alle mit nach Hause nehmen...

    [​IMG]

    Cecily scheint mir ein bisschen besorgt zu sein. Vielleicht sollte ich mir das nochmal überlegen... Wahrscheinlich fragt sie sich, was das alles kostet, die ganzen kleinen Racker durchzufüttern.

    Das war allerdings nicht das einzige Problem. Es haben sich nicht nur die Karfunkel vermehrt, sondern auch ihre Beschwörer!

    [​IMG]

    Mit so vielen Kommando-Mitgliedern kann man bald seine eigene Gesellschaft aufmachen - nur noch ein paar Mal aus- und einloggen! Aber ich frage mich dann doch, wie viele Staatstaler so eine Operation kostet...

    Dieser Bug tauchte zwei Wochen vor der Veröffentlichung von Patch 4.1 auf, aber konnte glücklicherweise noch am gleichen Tag behoben werden. Natürlich hätte ich trotzdem noch gerne ein Karfunkel-Kommando...

    Mit Patch 4.2 werden die Kommando-Operationen aktualisiert und so wie es aussieht, werden wir unsere tapferen Rekruten in drei neue Dungeons führen können! Ich verrate nicht, welche das sind, damit ich euch die Spannung nicht verderbe!

    [​IMG]

    Außerdem hat das Entwickler-Team verraten, dass die KI des Kommandos überarbeitet wurde, also seid schon mal gespannt, wie sie sich jetzt im Kampf schlagen!

    Patch 4.2 kommt Ende Januar! Ich hoffe, ihr seid so aufgeregt wie ich!

    Eure Lallalingo

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen