Vorstellung Y'thub Kenobi

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Y'thub Kenobi, 1 Juni 2017.

  1. Y'thub Kenobi

    Y'thub Kenobi Mandragora Moogleschubser

    Charakter:
    Y'thub Kenobi
    Ein großes Halli-Hallo in die Runde,

    und erstmal Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst vorstelle. Die Arbeit war aufreibend und das Wetter so gut:

    Ich bin der Alex, 30 Jahre alt, wohnhaft in Augsburg und arbeite als IT-System-Kaufmann in dem gleichen Laden wie Niya.

    Seit dem 6. Lebensjahr habe ich mich mit jeglichen Konsolen und dem PC beschäftigt und eine Menge von Spiele-Genres gespielt. Zurzeit spiele ich vor allem League of Legends, Overwatch und Diablo 3. Um meine Vergangenheit von MMORPGs (v.a Guildwars 1&2 und Ragnarok) wieder aufleben zu lassen, habe ich mir FFXIV als neues Spiel auserkoren. Nach einem Raketenstart und dem Erreichen von LVL30 nach 2 Tagen, sind aus zeitlichen Gründe die Fortschritte etwas eingefroren. Ich werde jedoch weitere Stunden in der Welt von FF14 verbringen. Mein Barde wartet auf mich ;)
    Zu Beginn des nächsten Monats werde ich mir auch die Erweiterung(en) Heavensward/Stormblood holen. Im Moment muss ich aber erstmal leveln.
    Wenn irgendwelche Punkte offen geblieben sind oder Fragen bestehen: Feel free to ask.

    Viele Grüße Y'thub - Alex
     
  2. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Yay, Alex hat sich gemeldet ^^ Auch hier noch mal willkommen im Haufen, möge dir Eorzea zusagen ^^
     
  3. Y'thub Kenobi

    Y'thub Kenobi Mandragora Moogleschubser

    Charakter:
    Y'thub Kenobi
    Vielen Dank =) Das Abonnement ist schon aktiviert ;)
    Jetzt muss sich nur noch rausstellen, ob das auch klappt. Die wollten ein SEPA-Lastschriftverfahrensdokument, das ich aber nicht ausfüllen konnte weil alles ausgegraut war. Naja, mal gucken.
     
  4. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Oh, wenn du per ELV (Lastschrift) zahlen willst wünsch ich dir schon mal viel "Spaß" ^^; Hab über die Jahre einiges an Stories gehört was bei ELV alles schief gehen kann, wobei es in letzter Zeit wohl etwas besser geworden ist.
    Auf der sichereren Seite biste mit Kreditkarte oder Crysta. Letztere lassen sich über zig Zahlungsmittel aufladen, inklusive Paypal und Paysafecard. Oder halt die "guten alten" Game time cards, wobei die seit einigen Wochen nur noch schwer zu bekommen sind.
     
  5. Y'thub Kenobi

    Y'thub Kenobi Mandragora Moogleschubser

    Charakter:
    Y'thub Kenobi
    Ah, das ist gut zu wissen.
    Dann stell ich das lieber mal um auf Crysta. Kreditkarten kommen mir nicht ins Haus und game time cards vergesse ich 100%ig zu regelmäßig zu kaufen ;)
     
  6. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Ah ein Arbeitskollege von Niya. Herzlich willkommen, wünsche dir noch weiterhin viel Spaß in Eorzea. ^^
     
  7. Y'thub Kenobi

    Y'thub Kenobi Mandragora Moogleschubser

    Charakter:
    Y'thub Kenobi
    Vielen Dank
     
  8. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    Herzlich Willkommen :D Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns. Kann sein, dass es bis das neue Addon raus kommt eher etwas ruhig in der FC ist.
     
  9. Y'thub Kenobi

    Y'thub Kenobi Mandragora Moogleschubser

    Charakter:
    Y'thub Kenobi
    Dangööö :) Ja, ich bin mal auf die turbulente Zeit nach dem Release gespannt. Bis dahin kann ich ja das ein oder andere Level aufholen;)
     
  10. Faenwulf

    Faenwulf der Rote Moogleschubser

    Charakter:
    Faenwulf Nachtwind
    Also wenn du RICHTIG Gas gibst, schließt du vor Release sicher noch auf... aber das ist RICHTIG RICHTIG Vollgas

    Ansonsten willkommen im Forum, ig haben wir uns ja schon kennen gelernt. =D
     
  11. Kurai Takahashi

    Kurai Takahashi Buffalo Moogleschubser

    Charakter:
    Kurai Serious
    Herzlich Willkommen ^^/
     
  12. Katsumy

    Katsumy °.*\( ^o^)/\(^o^ )/*.° Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Willkommen...noch ein Alex...obwohl unsere bisherigen ja weiblicher Natur sind :3

    Was ELV betrifft muss ich sagen, dass ich das seit Jahren darüber laufen lasse und nie ein Problem hatte :) Nur soviel dazu.

    Ich bin zurzeit auch etwas ruhiger was spielen betrifft, aber das liegt einfach am genialen Wetter und leichter Unmotiviertheit einzuloggen, weil nicht genau wissen, was anfangen und so^^
     
  13. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    So Alex, ich hab Neuigkeiten für dich ^^ Deine Umfrage ist durch und...
    ...die Leute wollen dich behalten :3 Glückwunsch zur Aufnahme~