Vorstellung von Charla Liv

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Charla Liv, 30 Oktober 2016.

  1. Charla Liv

    Charla Liv Mandragora

    Charakter:
    Charla Liv
    Hallo :)
    mein Name ist Livia bin 28 w und spiele auf den Server Odin mit den namen Charla Liv als Waldläuferin /Barde . Ich bin ziemlich neu bei FF . Ich spiele seid 3 Wochen und kämpfe mich durch die hauptquest durch ;).
    Ich würde gerne in eurer FG beitreten ....weil ich schon ein zwei Personen kenngelernt habe und es hat spaß gemacht mit ihnen zu spielen.
    Ich hoffe ich passe zu euch in die Gruppe :oops: und ihr nimmt mich auf :D
     
  2. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Hallo Livia,
    erst einmal herzlich Willkommen im Forum.
    Wir haben zur Zeit noch einen Platz frei für eine Anwärterin. Also sprich einfach mich oder einen der anderen Leader ingame an und wir schicken dir einen Invite. Falls du gerade keinen antriffst kannst du uns auch ein Gesuch stellen.
     
  3. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Charla Liv...warst du letzte Nacht zufällig in Gridanischen Wald bei Camp Quarrymill (Mühlenbruch)? Mit deinem Chocobo? Mir kommt der Name so bekannt vor^^

    Aber erstmal hier im Forum willkommen :3
    Schön jemand ganz frisches bald in unseren Reihen zu haben :D
     
  4. Lain

    Lain Mamool Ja Moogleschubser

    Charakter:
    Miss Lain
    Kommt mir auch so bekannt vor *hust*

    Hab ich dich zufällig in der alten FG neu Ausgerüstet?

    Schön das du da bist :3
     
  5. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Willkommen im Forum und der FG ^^
    hab sie gerade eben eingeladen.
     
  6. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    *Willkommens-Mööp*

    [​IMG]
     
  7. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Hiho, willkommen und viel Spaß mit den ganzen Irren hier! :D
     
  8. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    von mir auch ein herzliches willkommen :)
     
  9. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Bin voll stolz auf mich, dass ich Charla direkt wiedererkannt hab, obwohl ich sie nur kurz in Quarrymill gesehn hab. So beim Wegteleportieren nach dem Rumgedance mit Bea/Kevin XD
     
  10. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Charla, ich darf dir die frohe Kunde überbringen dass du aufgenommen bist :3
     
  11. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Und das nächste neue Weibchen in der Runde \o/
    Langsam übernehmen wir die Macht *muhahaha*
     
  12. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Oh...Frauen kann man ja nicht genug haben...Also .... In der Ls .... Und so...
     
  13. Cartalion

    Cartalion Alter, wo is mein Becher?! Moogleschubser

    Charakter:
    Cartalion Barba
    das is quatsch!