Vorstellung Iriabel

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Iriabel, 24 April 2017.

  1. Iriabel

    Iriabel Cactuar

    Charakter:
    Iriabel Dunkelfels
    Hallo,

    ich bin der PO von Iriabel. Ich spiele seid ca. 2 Monaten aktiv FF XIV, davor habe ich alles mögliche an MMOs gezockt. Mit meinen 40 Lenzen bin ich auch schon etwas älter. Ich bin eher der casual Spieler, auch wenn ich im Spiel alles zumindest mal antesten will. Ich freue mich schon darauf das Spiel mit Euch zusammen weiter zu erkunden :)

    LG
    Iriabel
     
  2. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Yay, Iria hat sich gemeldet ^^ Willkommen auch im Forum, möge es dir bei uns gefallen ^^
     
  3. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Herzlich Willkommen bei uns.
     
  4. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Huhu willkommen Iria-chan *frech von Kurai klau* *hrhr*
     
  5. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Willkommen
     
  6. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Yoohoo, willkommen im Irrenhaus! :D
     
  7. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    huhu und herzlich willkommen bei uns ^___^
     
  8. Kurai Takahashi

    Kurai Takahashi Buffalo

    Charakter:
    Kurai Serious
    Herzlich Willkommen ^-^/
     
  9. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Lé Mööp
     
  10. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Fast vergessen das hier zu posten... Deine Umfrage is durch und die Leute mögen dich, herzlichen Glühstrumpf zur Aufnahme ^^
     
    Shi Talya gefällt das.