Vorstellung Alavie

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Alavie, 12 Mai 2017.

  1. Alavie

    Alavie Cactuar RLT-Teilnehmer

    Charakter:
    Helena Meridian
    Hallo zusammen,

    Ich bin Alavie. Habe zu euch gefunden durch einen alten Freund Iriabel mit dem ich die meiste Zeit FfXIV spiele. Da ich mich aktuell neben dem Beruf in einer Ausbildung befinde und mitten in der Prüfungsvorbereitung bin, habe ich leider sehr wenig Zeit zum spielen. Bitte daher um etwas Nachsicht was meine Online Zeiten angeht. Meine Main klasse ist der Mönch den ich sehr gerne spiele, dieser aber noch recht low (auf Grund von Zeitmangel) ist. Das ganze wird sich vermutlich bis Anfang Juli nicht groß verändern. Ich hoffe wir haben trotzdem bald die Gelegenheit uns alle etwas kennen zu lernen.
     
    Elyria gefällt das.
  2. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Heya und willkommen im Forum :3
    Wir hatten ja schon das Vergnügen im TS und ingame ^^
    Und kein Thema wenn du nicht so viel Zeit zum daddeln hast, solange wir das im Vorfeld wissen is ja alles in Butter. Und wie auch schon im TS erwähnt, da wir demnächst unser jährliches RL Treffen haben und es für ne knappe Woche etwas leer im Spiel wird kann es eh sein dass sich das in deinem Fall ein klein wenig länger als üblich ziehen kann ^^;
    Hoffe du wirst dich bei uns wohl fühlen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2017
  3. Katsumy

    Katsumy °.*\( ^o^)/\(^o^ )/*.° Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Oh hallöchen. Wieder Zuwachs :3
    Dann drück ich mal die Daumen, dass alles glatt geht mit den Prüfungen :)

    Bis bald dann im Spiel ^.-
     
  4. Jarameah

    Jarameah olowelmister nr x Moogleschubser

    im moment sieht man mich auch nicht on, aber ich geb dir trozdem ein wilkommens-drücker =)
     
  5. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Die Umfrage ist durch, und die Leute waren sich einig dass sie dich behalten wollen ^^ Herzlichen Glühstrumpf zur Aufnahme :3