Seid gegrüßt, Abenteurer! Hier ist noch mal Lallalingo. Ich habe mir ein schönes Wochenende mit dem Stormblood-Benchmark gemacht und es bestimmt ein Dutzend Mal zu Hause ausprobiert. Habt ihr die ganzen kleinen Details entdeckt, die wir eingebaut haben? Ich verfolge immer die neuesten Meldungen, was die Fans alles im Video entdeckt haben! Jetzt ist es auch schon Mai und es ist nur noch etwas mehr als ein Monat, bis Stormblood veröffentlicht wird! Bevor wir also vor Ungeduld ganz zappelig werden, versüße ich euch die Wartezeit mit einem Ausblick auf die Vorbesteller-Boni! FINAL FANTASY XIV: Stormblood Vorbesteller-Boni Rotmagier-Puppe Zuerst einmal die Rotmagier-Puppe, die dem FFI-Rotmagier nachempfunden wurde und eure Begleiter-Kollektion aufpoliert. Der Rotmagier posiert auch für euch im Spiel, aber wie das aussieht verrate ich noch nicht! Hier ist aber zumindest schon einmal ein Screenshot von ihm im Spiel. Mhigische Ohrringe Als nächstes könnt ihr die Kräfte der Rebellion mit diesen Ohrringen unterstützen, auf denen die Ala Mhigische Flagge zu sehen ist. Hier seht ihr noch ein Bild der Ohrringe an unserem süßen Lalafell-Model. Habt ihr nicht auch noch ein paar Jobs, die ihr anfangen wollt? Diese Ohrringe werden euch dabei gute Dienste leisten, da man sie schon mit Stufe 1 tragen kann. Sie sind natürlich auch als Projektion wunderbar geeignet, aber die Werte können euch auch beim Erfahrungspunkte sammeln unterstützen! ----------- Konstitution +5 Stärke +5 Geschick +5 Willenskraft +5 Intelligenz +5 Erhöht die erhaltenen Erfahrungspunkte um 30% bis Stufe 50. ----------- Und natürlich kommt mit der Vorbestellung auch die Möglichkeit, Stormblood mit dem Frühen Zugriff auch schon ab Freitag, den 16. Juni, und damit einige Tage vor der eigentlichen Veröffentlichung, zu spielen! Im letzten Brief des Produzenten LIVE haben wir euch einen kleinen Ausblick auf das exklusive, dynamische PS4-Thema gegeben, das man als zusätzlichen Bonus für eine Vorbestellung über den PlayStation®Store erhält. PlayStation®Store-Thema Das ist ein dynamisches Hintergrund-Thema, in dem man die Schlüsselfiguren aus Stormblood vor verschiedenen Hintergründen sieht! *Dynamische Hintergründe sind Einstellungen, die man als Hintergrund für den Home-Bildschirm der PS4 setzen kann. *Bitte beachtet, dass man diesen Bonus nur erhält, wenn man die Erweiterung über den PlayStation®Store vorbestellt. Schaut euch nur mal das Symbol eines allagischen Steins und den kleinen Gosetsu an! Falls ihr FINAL FANTASY XIV: Stormblood noch nicht vorbestellt habt, schaut doch mal auf der offiziellen Seite vorbei! Eure Lallalingo Weiterlesen...