Unsync Farmen

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Faenwulf, 7 Juni 2017.

  1. Faenwulf

    Faenwulf der Rote Moogleschubser

    Charakter:
    Faenwulf Nachtwind
    Ich plane schon seit längerem Unsync Farms auf die Beine zu stellen. Jetzt dachte ich mir, plan ichs mal konkret. Da ich zeitlich leider sehr eingebunden bin, bzw sonst keine wirklichen festen online Zeiten mit euch hab, wo ich vernünftig ins TS kann, wäre es ab dem 03. 07. 2017 jeden zweiten Montag.

    Da ich denke, dass das in 8 Terminen fertig sein müsste... und zwar mit jedem, der Bock hat, schlag ich also erstmal folgende Termine an:
    • 03. 07. 17
    • 17. 07. 17
    • 31. 07. 17
    • 14. 08. 17
    • 28. 08. 17
    • 11. 09. 17
    • 25. 09. 17
    • 09. 10. 17

    Was ich eigentlich vorhabe: Ich würde gerne für mich (und all diese, die das gleiche Problem haben) endlich mal die Extreme Primals fertig kriegen... und zwar den Clear, Mounts, Minions, Achievements (Titel) und das coole Glamour-Zeugs für die 50er und 60er Extreme Trials, Coil of Bahamut und Alexander

    Natürlich können auch Nicht-Schubser, Ex-Schubser, Freunde auf anderen Servern (dank Cross-Server-Partyfinder) mitmachen

    Wir würden dann mit den 50er Exteme Trials anfangen und uns Trial für Trial vorarbeiten... Alle mit dem Pony austatten und zum nächsten. Wenn jemand irgendwo irgendwas cooles haben möchte, was der droppt, nehmen wir darauf Rücksicht und gehen da nochmal rein. Und das ganze der einfachheit halber unsync... Das heißt im Idealfall mit Level 70 - es können aber auch schon niedrig leveligere Leutchen mitmachen - ist ja unsync ;)

    Edit: Ach ja... Schaut bitte wenigstens für die Mechaniken einen Guide auf Youtube ;)

    Ultima (iLvl 61)
    Triple Triad Karte: 4 Sterne

    Garuda (iLvl 65)
    Triple Triad Karte: 3 Sterne
    Mounts: Nightmare (dropt auch bei Titan und Ifrit), Xanthos

    Titan (iLvl 67)
    Triple Triad Karte: 3 Sterne
    Mounts: Nightmare (dropt auch bei Garuda und Ifrit), Gullfaxi

    Ifrit (iLvl 70)
    Triple Triad Karte: 3 Sterne
    Mounts: Nightmare (dropt auch bei Garuda und Titan), Aithon

    König Moogle Mog XII (iLvl 80)
    Triple Triad Karte: 3 Sterne

    Leviathan (iLvl 80)
    Triple Triad Karte: 4 Sterne
    Mount: Enbarr
    Waffen: ilvl 95

    Ramuh (iLvl 85)
    Triple Triad Karte: 4 Sterne
    Mount: Markab
    Waffen: iLvl 100

    Shiva (iLvl 95)
    Triple Triad Karte: 4 Sterne
    Mount: Boreas
    Waffen: iLvl 110

    Naja, ist mir zu viel zum Aufschreiben. Aber spezielle Minions oder Mounts droppen meines Wissens nach nirgendwo. Es gibt aber für die Quest am Ende nen Titel und nen Minion

    Bismarck (iLvl 165)
    Triple Triad Karte: 4 Sterne
    Mount: White Lanner
    Waffen: iLvl 175

    Ravana (iLvl 175)
    Triple Triad Karte: 4 Sterne
    Mount: Rose Lanner
    Waffen: iLvl 190

    Thordan (iLvl 190)
    Triple Triad Karte: 5 Sterne
    Mount: Round Lanner
    Waffen: iLvl 205

    Sephiroth (iLvl 205)
    Triple Triad Karte: 4 Sterne
    Mount: Warring Lanner
    Waffen: iLvl 220

    Nidhogg (iLvl 220)
    Triple Triad Karte: 5 Sterne
    Mount: Dark Lanner
    Waffen: iLvl 235

    Sophia (iLvl 235)
    Triple Triad Karte: 5 Sterne
    Mount: Sophic Lanner
    Waffen: iLvl 255

    Zurvan (iLvl 250)
    Triple Triad Karte: 5 Sterne
    Mount: Demonic Lanner
    Waffen: iLvl 265

    Neben den Quests, den Titeln und sonstigem, gibts es im Savage auch Mounts und Minions
    Mounts: A4S und A12S
    Minions: A8S und A12N, sowie A12S

    Gerne bin ich bereit irgendwelche Spielinhalte mit in die Liste bzw die Agenda zu nehmen, sollte einer irgendetwas gerne haben, wie zum Beispiel den Enkidu Minion beim 2. Gilgamesh Fight oder die 2 Sterne Triple Triad Karte beim Cape Westwind oder so.

    Generell gilt: ich werde 2 Wochen vor dem Termin immer etwas in den Forenkalender eintragen, wo man sich dann melden kann. Es kann hier auch schonmal Interesse bekundet werden. Wenn wir mehr als 8 Mann sind, kann man sich auch gerne auf 2 Gruppen aufteilen. Gerade die 50er Fights werden mit Level 70 mit nur ein paar Leuten machbar sein. Auch lässt sich ja beliebig austauschen. Wenn A das Shiva Minion hat, tauscht er mit B usw...

    Des weiteren werde ich nach und nach den Beitrag editieren, damit eine Liste erstellt werden kann, was noch fehlt und was gerne gemacht wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2017
  2. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Welche Uhrzeit denn?
    Hätte grundsätzlich Interesse, ein termin fällt aber in meinen Urlaub^^
     
  3. Faenwulf

    Faenwulf der Rote Moogleschubser

    Charakter:
    Faenwulf Nachtwind
    Ich dachte (erstmal) an 17 bis 22 Uhr

    Man kann ja ansich gut früher Feierabend machen oder sich später anschließen
     
  4. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    pui als vor 19:00 Uhr werde ich es nie schaffen
     
  5. Faenwulf

    Faenwulf der Rote Moogleschubser

    Charakter:
    Faenwulf Nachtwind
    Ist ja nicht schlimm, kannst ja nachkommen ;)

    Das ganze ist auch nicht als Static geplant. Wer nur 3x (oder so) mitmachen will, soll nur 3x mitmachen
     
  6. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    17 Uhr is für die arbeitende Bevölkerung aber echt schwer... Ich arbeite bis (mindestens) 16:30, und wegen Abendessen und anderem Kram komm ich eigentlich nie vor 19, eher gegen 20 Uhr ins Spiel.

    Und übrigens, auf die internen Events haben nur Schubser Zugriff. Du kannst die Termin/Anmelde-Threads aber auch hier erstellen, dann sieht sie (fast) jeder.
     
  7. Faenwulf

    Faenwulf der Rote Moogleschubser

    Charakter:
    Faenwulf Nachtwind
    Wenn jetzt niemand vor 19 Uhr kann, dann halt erst 19 Uhr

    Aber wenn sich jetzt ein paar zusammen finden, können die ja schonmal anfangen, Garuda zu farmen xD

    Und ja, hast recht mit dem Thread, lässt der sich verschieben? Oder muss ich den einstampfen und neu hochziehen?
     
  8. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Hab ihn dir mal verschoben ^^
     
  9. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Also...ich wäre gerne dabei...da ich so gut wie nix habe, auch zu allem bereit...31.7. und 14.8. wären die einzigen Termine wo ich nicht kann...bin da nicht zu Hause...aber ansonsten ab denke Mal 19:30 Uhr einsatzbereit...bei 1 Mal in 2 Wochen meckert meine Holde auch bestimmt nicht....
     
  10. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Interesse hab ich auch^^
    Zeitlich werd ich aber auch erst zwischen 19-20 Uhr online können wegen Arbeitszeit und Heimweg.
    Am 3.7. falle ich aber schon mal weg, da bin ich nicht zu Hause.
    Sonst sehen die Termine gut aus^^
     
  11. Taimi Fufur

    Taimi Fufur Opo-opo Moogleschubser

    Nehle und ich hätten auch Interesse.
    Uhrzeit finde ich 17 Uhr nen tacken zu früh. Ich denke mal 18 Uhr wäre allgemein entspannter.
     
  12. Faenwulf

    Faenwulf der Rote Moogleschubser

    Charakter:
    Faenwulf Nachtwind
    Ok, da irgendwie alle relativ spät können (sorry, ich weiß nicht, wie lange Leute mit normalen Jobs arbeiten)... Ich würde dann jeweils 19 bis 22 Uhr vorschlagen. Wenn sich früher schon was ergibt, dann ist das halt so und die können ja schonmal anfangen. Auch ist eine Anmeldung in den jeweiligen Threads erwünscht - Man kann natürlich auch ohne Anmeldung mitkommen und auch kurzfristig absagen. Sollten sich mehr als 8 Leute melden, werden halt 2 Gruppen gebildet. Gerade bei den 50ern gut möglich.

    Jetzt die Frage... sind Wunschlisten im Vorfeld erwünscht oder können wir das "auf dem Weg" machen... heißt wenn wir bei was weiß ich sind, dass dann nochmal kurz gefragt wird, wer denn was braucht und dementsprechen reagieren? Oder direkt Wunschlisten erstellen und die akribisch abarbeiten?
     
  13. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    Ich hab in nächster Zeit nicht ganz so viel Zeit. Aber zu den 60er Extreme Fights und Alexander Savage würde ich als Heiler mitkommen
     
  14. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Also bei mir gibts erstmal keine wunschliste. Ich wäre nur sehr gerne bei den primals extreme ab Sephi dabei udn bei Alex savage. Also dass die nicht grad an terminen gemacht werden, wenn ich mal nicht kann^^
     
  15. Cartalion

    Cartalion Alter, wo is mein Becher?! Moogleschubser

    Charakter:
    Cartalion Barba
    sobald ich eingezogen bin kein problem ich brauch nur mal n paar primals xD
     
  16. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Habe auch keine Wunschliste, doch der einzige wunsch ist, das mein Questlog endlich leerer wird :)