To all of my children... (In-)Game Musik

Dieses Thema im Forum "Bilder und Videos" wurde erstellt von Tattoomi, 6 Oktober 2013.

  1. Tattoomi

    Tattoomi Sandworm Moogleschubser

    Charakter:
    Tattoomi Tanaka
    Hallo ihr Lieben!

    Für diejenigen unter Euch, die den Introsound auch so schaurig-schön finden wie meine Wenigkeit...



    Ich hatte mal ein besseres Video mit Cutscenes aus 1.0 gefunden, aber das musste SE ja unbedingt verbieten :(.


    Und wer generell Spielmusik mag... finde z.B. Malukah hat eine absolut geniale Stimme, ihre Interpretationen von Ingamemusik können sich durchaus hören lassen ;)



    Das ESO-Video ist auch sehr nett anzusehen-/hören, könnt ihr aber auch direkt auf ihrer Seite. Viel Spaß beim Reinhören & -schauen!

    Man sieht sich ingame!
    LG
    Tattoomi/Mario
     
    Athyn gefällt das.