The Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "Hard & Software" wurde erstellt von Alvarin, 15 April 2014.

  1. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Jemand dabei? Wie sind die Meinungen?

    InGame CharName könnt ihr ja per pn, hier oder auf die E-Mail senden...
     
  2. Yemaya

    Yemaya Knuffelkitty

    Charakter:
    Yemaya Harzhapan
    Bin ein only-one-MMORPG-Gamer .. für 2 hätt ich gar nicht die Zeit, außer ich würde mein Einkommen absichtlich auf HarzIV ab senken ^^
     
  3. Brachus

    Brachus Quotengalka

    Charakter:
    Brachus Kuma
    Ich warte mal die PS4 Beta ab^^
     
  4. Tamer Umar

    Tamer Umar Opo-opo RLT-Teilnehmer

    Nun, wo soll ich anfangen....

    Die Meinungen zu ESO sind sehr unterschiedlich. Ich für meinen Teil bin begeistert.

    Die Welt lebt, soviel ist klar. Manchmal laufe ich nur herum und schaue den NPC´s bei ihrem Treiben zu oder sehe mir an wie ein paar Ratten über einen zu Tode gekommenen NPC knabbern, bevor ich sie ins Nirvana schicke.

    Die Welt ist riesig, und mit riesig meine ich verdammt groß. Ich habe bis jetzt nur einen minimalen Bruchteil meines eigenen Allianzgebietes gesehen.

    Die Welt ist unglaublich schön gestaltet. Wenn ich in Cyrodiil von einer Ebene in ein Gebiet reite, dass an das verschneite Himmelsrand (Skyrim) grenzt, dann erstrecken sich die Ausläufer der verschneiten Ausläufer der hohen Berge ganz geschmeidig. Es ist ein guter Übergang vom nicht verschneiten Gebiet zum verschneiten Gebiet. Ebenso ändert sich das Wetter ganz langsam und fast unbemerkt bis man plötzlich vom Schneefall umfangen ist.

    Wenn ich im Sumpfgebiet von Grünschatten herumschleiche und der Nebel mir bis zum Halse steht, dann trete ich schon mal auf das ein oder andere Krokodil, welches das nicht wirklich gut findet.

    Das Kampfsystem ist sehr gut gelungen, ich fühle mich dabei mittendrin statt nur dabei.

    Ich könnte noch tausend Sachen schreiben aber das würde zulange dauern.

    Ach ja die PEGI 16 Einstufung hat seine Berechtigung, wie ich schon mehrfach feststellen musste xD.

    Wenn man dann LvL 50 erreicht hat und dann noch die 10 Veteranenränge gelevelt hat, dann kann man mit Gruppen in die sogenannten Abenteurerzonen und dort Erkunden ect.


    Cyrodiil 1.jpg
    Assa 1.jpg
    Grathwald.jpg

    Ach ja.. ich liebe ja die Trailer in HD und Vollbild :D

     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2014

Diese Seite empfehlen