Teamspeak link?

Dieses Thema im Forum "Technisches zum Forum" wurde erstellt von Flloyd, 23 August 2013.

  1. Flloyd

    Flloyd Mamool Ja Moogleschubser

    Bin ich blind oder is die Teamspeak verlinkung wie im alten forum nich mehr da?
     
  2. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Blind biste nicht, wir arbeiten noch dran ^^ Es soll auch wieder der TS-Viewer kommen, aber der muss noch optisch angepasst werden damit er ins Design passt.
     
  3. Flloyd

    Flloyd Mamool Ja Moogleschubser

    aso, dann is ja gut^^ (hab nämlich die zugangsdaten nich)
     
  4. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Nur für dich: 62.104.20.88:10055 ^^
    Die Favoriten-Verwaltung von TS is schon was feines ^^
     
  5. Flloyd

    Flloyd Mamool Ja Moogleschubser

    dankeschön ^^
     
  6. Man-at-Arms

    Man-at-Arms Amalj'aa Moogleschubser

    Hmm, seit gestern komme ich nicht mehr ins Teamspeak rein. Verbindung fehlgeschlagen. Auf andere TS-Server komme ich, aber zu unserem TS klappt es zur Zeit gar nicht.
     
  7. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Der TS hat die letzten Tage immer wieder mal 1017, äh, "Schluckauf" und schmeißt die Leute raus. Dauert im Normalfall ~30min, dann läuft's wieder.
     
  8. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ts viewer haben will und so *rumnörgelnörgelnörgel* :D

    ne aber mal ernsthaft: wann in etwa ist mit dem ts viewer zu rechnen?
     
  9. Alluidh

    Alluidh Dullahan Anwärtermoogle

    Charakter:
    Liara Goto
    Ich gestehe, dass ich die lezten Tage eher bei einer gewissen Shi zu Besuch oder nach Feierabend im Spiel war, da ich Online sein konnte ... Asche auf mein Haupt

    Ich baue es heute Abend ein ... Versprochen
     
  10. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    wie jetzt, du besuchst wildfremde frauen? das wird ein nachspiel haben :mad::D
    alles klaro, ich danke dir schon mal im vorraus fürs einbauen :3
     
  11. Alluidh

    Alluidh Dullahan Anwärtermoogle

    Charakter:
    Liara Goto
    Steht nun hier zur Verfügung :)
     
    Leanne und Albester gefällt das.
  12. GobiTodic

    GobiTodic *wants THE robe*

    warum nur auf der forum-seite und nich der startseite? :eek:
     
  13. Alluidh

    Alluidh Dullahan Anwärtermoogle

    Charakter:
    Liara Goto
    Weil die Startseite andere Module benötigt. Die erstelle ich auch noch, aber da war heute Morgen die Zeit etwas knapp :)
     
  14. GobiTodic

    GobiTodic *wants THE robe*

    ok :3 das sah nur noch so leer aus und es hätte halt gut an den rand gepasst <3 aber dann hab ich nichts gesagt :3 <3
     
  15. Cartalion

    Cartalion Alter, wo is mein Becher?! Moogleschubser

    Charakter:
    Cartalion Barba
    yeah, sieht geil aus! :D danke dass man jetzt wieder das ts stalken kann XD
     
  16. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    juchuuuu!
    dankeee :3
     
  17. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    yay stalkersucht wieder befriedigen können juchu :eek:
     
  18. Mantikor

    Mantikor Munti RLT-Teilnehmer

    Aloha, der Teamspeak ist nicht mehr gültig, wobei es nett war, über Wolle, Nowa und Kali zu stolpern. wie ist denn der aktuelle login?
     
  19. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Klick im TS-Viewer einfach auf den Servernamen, dann sollte er dich nach deinem Wunsch-Nick fragen und die Daten direkt an TS weitergeben.
     
  20. Mantikor

    Mantikor Munti RLT-Teilnehmer

    Ah ok, mein Opera kann das nicht. mit edge gehts... bin jetzt bloß mit 2 kumpels zum armello spielen verabredet
     
    Mutzumi gefällt das.