Schneeflocken ausblenden

Dieses Thema im Forum "Technisches zum Forum" wurde erstellt von Shi Talya, 10 Dezember 2014.

  1. Shi Talya

    Shi Talya Shiiiiiiroooooy Taaaaankiiiiins! Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist die Schneeflocken auszublenden? hab da jetzt keine direkte Option im Profil gefunden.

    die sache ist nämlich die, dass ich meist Standflocken habe und die Dinger sich nur ruckartig bewegen und das stört irgendwie ^^
     
  2. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Da die Flocken ein eigenständiges Script und kein Addon/Plugin fürs Forum sind gibt's keinen An/Aus Schalter.
    Kann höchstens mal schauen ob ich auf die Schnelle einen zusammen bekomme. Sollten sich mehr Leute dran stören kann ich sie auch komplett abschalten, war ja nur als kleiner Gag gedacht ^^;
     
  3. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    So, Lösung gefunden. Wen der Schnee stört, in den Grundeinstellungen gibt es jetzt eine Checkbox "Schneesturm abschalten". Wenn die gesetzt ist wird er dauerhaft deaktiviert.
    schneesturm-abschalten.jpg
     
    Shi Talya gefällt das.
  4. Shi Talya

    Shi Talya Shiiiiiiroooooy Taaaaankiiiiins! Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    nene, ich mags sowas eigentlich ja auch aber irgendwie werden sie bei mir fehlerhaft dargestellt ._.
     

Diese Seite empfehlen