Primal Ex Kämpfe

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Katsumy, 7 März 2017.

  1. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Hey Leute,

    ich hab jetzt schon von so manchem mitbekommen, dass er/sie auch gerne mal Ex Primals machen würde, allerdings keine Lust auf Random Gruppen oder w/e.

    Daher wollte ich in dem Sinne hier mal nen Angebot erstellen, dieses Bedürfnis zu stillen.

    Es sollen sich die melden, die Ex Primals noch brauchen (falls der normale Kampf zuvor noch benötigt wird, ist das kein Prob, einfach dazuschreiben) bzw wollen. Sagt einfach bei welchem Primal ihr seid, welche ihr gerne angehen würdet und mit welchem Job fürs Setup.

    Ich mache das Ganze zugegebenermaßen mit einem kleinen Hintergedanken:
    Wir farmen zur Zeit ja Sephi Ex, würden aber in Bezug auf Vögel gern auch noch die anderen Primals angehen und dafür brauchen wir Leute, gerade weil auch ich/wir das gerne mit einer internen Gruppe machen.

    Wir sind nicht auf unsere bisherige Gruppe festgefahren, es hatte sich bisher nur leider nicht ergeben, dass sonst wer anderes mitgegangen wäre bzw konnte.

    Also ich bitte um fleißige Meldung von Helfern (wenn Primals bereits durch sind oder man eben schon weiter ist) und Interessenten :)


    1) Katsumy (BRD / Ab Sephi / Vögel: Bismarck, Ravanna)
    2) Alysanne (AST / Ab Bismarck/Ravanna / Vögel: keine)
    3) Albester (WHM / Ab Sephirot / Vögel: Bismarck, Sephi)
    4) Maestro (DRG / Alle / Vögel: keine)
    5) Elyria (MCH / Tank / Ab Sephirot / Vögel: Bismarck)
    6) Haggy (SMN / Ab Bismarck / Vögel: keine)
    7) Niya (SCH / (PLD) / Noch Thordan,Zurvan / Vögel: Bismarck, Sephi)
    8) Kurai (BLM / Ab Sephi / Vögel: keine)
    9) Pete (NIN / (Tank) / vornehmlich Zurvan / Vögel: )
    10) Lain (BLM / ab Sephi / Vögel: )

    aktuelle Terminumfrage:
    http://doodle.com/poll/f7wyzpmxb6uxpwyc
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2017
  2. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    Ich hab Interesse. Mir fehlen ab Bismarck/Ravana alle Ex (und nach denen auch die normalen Fights). Am liebsten mit meinem Astrologian iLV 255 derzeit (ansonsten ein ungeübter iLV 211 BLM)
     
  3. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Ich hab auch Interesse.
    Ich habe bisher nur Bismarck, Ravana und Sephirot.
    Bei den Vögeln habe ich Bismarck und Sephirot.
     
  4. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Ich habe noch kein einzigen EX-Fight gemacht, daher bei jedem dabei :)
     
  5. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Bin gern mit dabei als MCH und wenns vom Setup benötigt wird kann ich mich als Tank einlernen (der hat das Gear aber ich hab die Kämpfe immer nur als DD gemacht)

    Ich habe bis dato natürlich kein einziges Reittier...
     
  6. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Ich editiere die Leute plus Jobs und weitere Angaben in den ersten Beitrag :)
     
  7. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    achja Vögel hab ich auch keine. Nur die Ponys von damals ^^
     
  8. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    DRG auf 60 und DRK aktuell auf 56

    Habe keine Mounts aus den Ex-Fights^^
     
  9. Haggy

    Haggy Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Haggy Idur
    Ich bin auch daran interessiert alle Ex Fights ab Bismarck zu machen. SMN 60
     
  10. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Dann fehlen uns noch Tanks XD

    Ylle meinte ja, er könnte zur Not einspringen, aber evtl findet sich ja noch der ein oder andere Tank^^
     
  11. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Meine Tanks (WAR / PLD) haben glaube ich iLv255 aber keine Materia in Rüstung & Schmuck. Sollte trotzdem ausreichen denke ich. Ich bevorzuge halt klarerweise MCH weil das der Main Job mit Top Gear ist (mit gutem Kawumm) aber zum farmen geh ich auch als Tank rein wenn es allen hilft. Sehen wir ja wie sich die anderen Leute melden mit ihren Jobs.
     
    Katsumy gefällt das.
  12. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Ich kann prinzipiell als alles mitkommen, würde aber heiler (SCH) oder notfalls Tank (PLD) bevorzugen.
    Gemacht hab ich bis auf Zurvan und Thordan Ex alle Primals mindestens 1mal, würde also primär wegen den Birbs mitkommen ^^;
    Bismarck und Sephirot Birb sind bereits mein.
     
  13. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    *hust* Einer fehlt noch :D
     
  14. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    mindestens einer^^ sind ja keine feste Gruppe in dem Sinne :)

    und danke fürs pushen, muss ja nich immer ich machen XD
     
  15. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Nach 55 Bismarck Totems habe ich nun endlich gestern den Vogel bekommen o_O
     
  16. Kurai Takahashi

    Kurai Takahashi Buffalo

    Charakter:
    Kurai Serious
    *nachdenk*
    darf ich mich auch melden? :confused:

    wow ~ ^-^
    gut gemacht ^^
     
    Albester gefällt das.
  17. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    xD klar darfst du dich melden^^

    Mit welchem Job denn? Und welches ilvl hat der? Und bei welchem Primal bist du bzw welche hast du gemacht? :)
     
  18. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Wie heißen die Quests für die Ex-Fights?
    Zenit der Götter?
     
  19. Kurai Takahashi

    Kurai Takahashi Buffalo

    Charakter:
    Kurai Serious
    Yeah *-*
    Also offizielle Anmeldung mit meinem Blm, ilvl 256 /258
    wenn ich heute in Dun Saith rein komme xD

    oh und von ex primals noch nicht gemacht *nachdenk*
    Also Ravanna hab ich noch, heißt ab sephi brauch ich sie

    Vogel alle wenn sich ergibt :3 (sonst was ich bekomme *-*)

    Ja zenit heißen sie auf deutsch, aber nidhogg und ich glaube das andere gehört auch noch zum birdfarm (bin mir aber nicht sicher)
     
  20. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Ich glaube ja @Maestro. Spiele aber nicht auf deutsch, daher weiß ichs nicht zu 100% ^.^;

    Ich trag dich dann oben ein Kurai :)
    @Kurai Serious hast du also Bismarck und Ravanna schon?