Pop und Shop zum 30-jährigen Jubiläum in London!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 10 November 2017.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Letztes Wochenende, vom Freitag, 3. bis Sonntag, 5. November gab es in Covent Garden, London ein ganz besonderes Erlebnis! Square Enix ließ ein Pop-Up Event entstehen, in dem alle (nummerierten) Titel der FINAL FANTASY-Reihe repräsentiert waren - natürlich auch unser Liebling FINAL FANASY XIV (nichts gegen die anderen!).

    Drei Tage lang konnten die Fans zum Pop-Up Event pilgern, Spiele ausprobieren und exklusives Merchandise kaufen - und natürlich andere Fans treffen!

    [​IMG]


    [​IMG]


    Aber das war noch nicht alles! Nachdem die Türen des Shops Sonntagabend geschlossen wurden war der Tag noch lange nicht vorbei - jetzt begann ganz wortwörtlich der Feier-Abend mit Yoshi-P. Die Anzahl der Bewerbungen für die Veranstaltung waren unglaublich! Der Abend sollte ein sehr exklusives Erlebnis sein, also hatten wir nur 50 Tickets, um sie an glückliche Spieler zu verteilen.

    Der Meister Naoki Yoshida (oder auch liebevoll Yoshi-P genannt) von FFXIV eröffnete den Abend:

    [​IMG]


    Die Teilnehmer konnten Fragen einschicken, die sie gerne von unserem Produzenten und Direktor beantwortet hätten, also fingen wir natürlich mit einer Fragestunde an! Viele wichtige Fragen wurden gestellt und beantwortet und es wurde natürlich auch viel gelacht. (Wusstet ihr schon, dass sich Yoshida die Zeit - 14 Stunden, um genau zu sein - genommen hat, und Deltametrie 3.0 (episch) mithilfe der Gruppensuche zu schaffen? Als er es dann endlich geschafft hatte, war es für jeden in der Gruppe das erste Mal! Ist das nicht toll?!)

    Natürlich gab es auch eine Signierstunde, weil man sich diese exklusive Gelegenheit für eine Unterschrift von Yoshi-P nicht entgehen lassen konnte. Die Spieler brachten ein buntes Sammelsurium an Gegenständen zum Signieren, Soundtracks, Artbooks, Kuscheltiere, Pullover und vieles mehr. Einige haben sogar ihren besten Screenshot ihres Charakters ausgedruckt und ließen das signieren. Und nachdem es nicht viele Teilnehmer gab, hatte jeder noch eine Gelegenheit für ein Foto mit Yoshi-P.

    [​IMG]


    [​IMG]


    Wir hatten auch einen Selfie-Stick im Gepäck und Yoshi-P ließ es sich nicht entgehen, ein Selfie mit den Kriegern des Lichts zu schießen!

    [​IMG]


    Bis zum nächsten Mal!

    Eure Lallalingo

    P.S. Übrigens könnt ihr hier die Webseite des Pop-Up Events anschauen!

    Weiterlesen...