Nein-Button bei Events

Dieses Thema im Forum "Technisches zum Forum" wurde erstellt von Mantikor, 22 November 2013.

  1. Mantikor

    Mantikor Gast RLT-Teilnehmer

    Warum gibts ein Nein-Button bei Events? Es gibt ja keine Teilnahmepflicht, daher ist doch absagen unnötig. Finde das eher Demotivierend ^^
     
  2. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Weil man dann Gewissheit hat, dass derjenige sicher kein Interesse hat. Weder zu- noch absagen heißt der/diejenige is unsicher oder hat das Event überhaupt nicht gesehen.
     
  3. GobiTodic

    GobiTodic *wants THE robe*

    Teilweise doch sehr nützlich zb: spieler a startet das erste mal ne neue Variante event. Spieler b und c finden das klasse aber der tag is blöd. Also kommen am tag selber vllt nich genügend Leute. Spieler a sieht aber "oh b und c stehen auf nein aber mit Begründung > können an dem Tag nich finden das event aber gut und würden auch gerne mal mit" das motiviert ihn das ein zweites mal zu machen und es nicht wegen zu weniger Teilnehmern sein zu lassen.
     
  4. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Und zusätzlich kann man Nein auch als "Storno" für eine Anmeldung nutzen. Z.B. wenn man sich mit Ja oder vielleicht angemeldet hat, aber einen Tag vorher etwas dazwischen kommt und man abspringen muss.

    (und ganz nebenbei: selbst wenn wir wollten, "Nein" lässt sich nicht abschalten ;) )
     
  5. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Die Optionen haben wir uns nicht selber ausgedacht, sondern sind von dem Add-On, das wir verwenden so vorgegeben.
     

Diese Seite empfehlen