Muuuuhtz big in Japan!

Dieses Thema im Forum "Bilder und Videos" wurde erstellt von Mutzumi, 10 März 2017.

  1. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Ex-Schubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Wie manche Schubser mitbekommen haben war die alte Spacecow vom 25.02. bis 06.03. in Japan. :cool:

    Meine allererste Solo-Fernreise! Und sie stand zu Beginn unter dem schlechtesten Stern, da mein erster Flug gleichmal wegen technischem Defekt gecancelt wurde und ich einen ganzen Tag verloren hab. Daraufhin folgte katastrophale Organisation/Kommunikation seitens der Reiseleitung, die noch zusätzlich an den Nerven gezehrt hat. Ich war heilfroh, als ich dann endlich in meinem Hotelzimmer in Kyoto angekommen war.

    Jedenfalls dachte (bzw. weiß) ich, dass manche hier gern die Fotos sehen würden, drum hab ich die mal hoch geladen:

    *Downloadlink inzwischen abgelaufen, erneuter Upload auf Anfrage* ^^

    Details des Reiseverlaufs (ich kam am Abend von Tag 3 an):

    [​IMG]
    [​IMG]

    Have fun, und falls es Fragen oder so gibt kann ich ja hier antworten. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2017
    Elyria, Niya und Alysanne gefällt das.
  2. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Ex-Schubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Achja, die ersten drei Fotos sind vom Hotelzimmer, das mir die Fluggesellschaft zur Übernachtung in Wien zur Verfügung gestellt hat. Die folgenden fünf Fotos sind vom Flughafen Dubai, mit "IMG_3376" fängt Japan erst an. :D

    Außerdem hab ich noch eine Hand voll zusätzlicher Fotos gemacht, aber nur mitm Smartphone (trifft besonders für die Nobel-Shoppingmeile Ginza zu). Da war ich zum Fotos hochladen zu faul. XD
     
  3. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Schicke Bilder, und ich hab sogar einen echten Muhtz mittendrin mal entdeckt ^^

    Und haben die wirklich bei diesen Bahn-Tickets einen Wortwitz auf "ikou ka" gemacht? xD
     
  4. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Ex-Schubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Da musst du dich an diesen Bahnverbund wenden und nachfragen. ^^

    Final Fantasy Cafe in Akihabara hatte ich btw. doch auch angepeilt, das war aber freitags. Und Platzreservierungen gehen nur spätestens drei Tage vorher, und am Montag war ich wieder zurück. Wurde also nix.
    Abgesehen davon ist allein der Eintritt mit ~35€ ziemlich happig. Die Speisen und Getränke werden auch net billiger sein. Und nach 2 Stunden wirst du rausgeschmissen. XD
     
  5. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Eintritt für n Restaurant/Cafe? wtf? oO Naja, man kann nicht alles haben ^^
     

Diese Seite empfehlen