News Merchandise japanischer Art

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 29 Oktober 2015.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hallo liebe Community,

    hier ist Lallalingo mit einem Merchandise Artikel. Wer von euch den Brief des Produzenten Live gesehen hat, hat sicher das neue Merchandise für den japanischen Markt gesehen.

    Es gibt in Japan jetzt Chocobo und Mogry Decken mit einer Kapuze dran. Also quasi ein Bademantel nur dass es kein Mantel ist. Also ein Bade... hmm nein das passt auch nicht, also eine Kapuzendecke.

    Naja wie auch immer, hier haben wir zwei Topmodels, die das ganze mal ausprobieren und präsentieren:

    [​IMG]

    Wenn man es kleinen Kindern schenkt sieht das ganze so aus:

    [​IMG]

    Bei Erwachsenen passen die Hände gerade noch in die Fußlaschen hinein, aber Kinder in dem Alter wie auf dem Foto, ist das genau richtig für die Füße (so wie es sich auch gehört).

    [​IMG]

    Von hinten auch total niedlich!

    [​IMG]

    Nur zur Info, das sind keine Kinderfotos von Yoshida...

    Als Testobjekte, also Models, haben Kinder der Mitarbeiter hergehalten.

    Vielen Dank Kiichi und Haruki, ihr habt das super präsentiert und sicher auch Spaß gehabt!

    [​IMG]

    Beim Laufen müsst ihr aber aufpassen, es gibt zwar eine Kapuze, aber es ist immer noch eine waschechte Decke (im wahrsten Sinne des Wortes).

    Sie besteht aus einem flauschigen Stoff und ist schön warm, passt also direkt zu der Jahreszeit.

    Und wenn man sie nicht mehr braucht, kann man sie gleich praktisch in der Kapuze einrollen und in den Schrank legen!

    [​IMG]

    -Lallalingo

    Weiterlesen...