News Korea feiert 3 Jahre FFXIV!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 17 August 2018.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hallo Abenteurer!

    Wusstet ihr eigentlich, dass die koreanische Version von FINAL FANTASY XIV vor drei Jahren an den Start gegangen ist?

    [​IMG]

    Um dieses Ereignis gebührend zu feiern, wurden zwei riesige Werbungen in den U-Bahn-Stationen von Seoul und Busan geschaltet, zwei der größten Städte Koreas! Das Ganze wurde nicht nur koreanischen Spielern bewerkstelligt, sondern auch vollständig über Crowdfunding finanziert. Das war eine Riesen-Überraschung für das Entwicklerteam! Yoshida war sehr gerührt!
    [​IMG]

    Die Zeilen, die ihr oben und unten auf der Anzeige sehen könnt, sind eine chronologische Liste der Patch-Veröffentlichungsdaten für die koreanische Version von FFXIV. Sie beinhaltet außerdem viele herzliche Mitteilungen von den koreanischen Spielern, die an diesem Projekt mitgewirkt haben!

    Wir sind enorm dankbar für die Wertschätzung und Unterstützung unserer koreanischen Krieger des Lichts, während sie drei Jahre FINAL FANTASY XIV feiern.

    Zum Schluss möchten wir noch ein paar Gewinner eines Fan Art-Wettbewerbs mit euch teilen, der stattfand, um das Jubliäum zu feiern.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Fohes Jubliäum, FFXIV Korea!

    Eure Lallalingo

    Weiterlesen...