Kinder und Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Ollwain, 23 April 2015.

  1. Ollwain

    Ollwain Qiqirn

    Charakter:
    Ollwain Dorne
    Das ist wohl ein Thema für Eltern oder die noch Eltern werden wollen.
    Die Frage ist wie ihr dazu steht Kinder in die welt zu setzten und wie ihr euch daruf Vorbereitet.
    Ich wurde knallhart mit der Realität konfrontiert.
    Meine Tochter wurde am 14.07.2012 um 5:03 Geboren 14 Wochen zu Früh und mit nur 470gramm,
    hat nen halbes jahr gedauert bis wir sie mit nach Hause nehemen konnten.
     
  2. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    Ui, dann herzlichen Glückwunsch. Nur gut, dass alles sonst noch gut gegangen ist (nehm ich jetzt mal an).
    Meine Tochter ist jetzt 8 1/2, hab soweit also Erfahrung xP Aber sie soll ja auch nicht mein einzigstes Kind bleiben ^^
    Hat sich deine Tochter denn jetzt soweit schon normal entwickelt, dass sie wie eine etwa 3-Jährige ist oder wirkt sie noch jünger? Also Körpergröße, Gewicht etc.
     
  3. Ollwain

    Ollwain Qiqirn

    Charakter:
    Ollwain Dorne
    Also sie soweit normal entwickelt von neurologischen stand naja knapp 9 kilo schwer 82 cm groß hat aber ein problem mit sprechen und verweigert grobe nahrung
     
  4. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    Meine Tochter hatte lange Zeit Untergewicht. 14 kg mit 5 Jahren etwa und riesig groß... Sie ist nicht mehr weit davon entfernt mich mit ihren 8 Jahren zu überholen ><

    Das mit dem Sprechen ist nicht schlimm. Kinder holen sooo schnell auf. Zur Not Logopädie. Aber im Kindergarten und im Umgang mit anderen Kindern lernen die schneller als man es ihnen als Eltern jemals beibringen könnte.
    Grobe Nahrung heißt? Kartoffeln, Fleisch, Brot?
     
  5. Ollwain

    Ollwain Qiqirn

    Charakter:
    Ollwain Dorne
    Ja logopädie bekommt sich kindergarten geht sie im august
    und alles was gröber als breiist ißt sie nicht
     
  6. Alysanne

    Alysanne Capoo! Moogleschubser

    Charakter:
    Alysanne Yunmar
    Ah ok, ja aber das wird noch. Und im Kindergarten macht sie dann garantiert große Fortschritte
     

Diese Seite empfehlen