Kartograph: PAX Australia!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 9 November 2017.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Guten Tag allerseits!

    FINAL FANTASY XIV ist in den letzen Monaten über den ganzen Globus verteilt gewesen - Wir waren im Juni auf der E3 in LA, im August in Köln auf der gamescom und im September in Tokyo auf der Tokyo Game Show. Wir lieben es durch die Welt zu reisen und Spieler aus verschiedenen Ländern zu treffen und daher haben wir Ende Oktober (27. - 29.) zum ersten Mal die PAX Australia in Melbourne besucht! Wir waren natürlich ganz aufgeregt unsere Spieler „Down Under" kennen zulernen und wir fühlten uns sofort willkommen - es schien, dass wir mit der gleichen Aufregung und Begeisterung empfangen wurden, die wir selbst mitbrachten!

    Was wäre eine Spielemesse mit FFXIV aber ohne eine Battle Challenge? Glücklicherweise musste das keiner herausfinden, weil wir Susano und Lakshmi mit dabeihatten!

    [​IMG]


    Am Samstag erreichten die Spieler einen ungebrochenen Siegeszug gegen Lakshmi und verloren kein einziges Mal. Sogar eine Gruppe aus sieben Spielern ging knapp aber siegreich aus dem Kampf hervor (und erhielten ihre wohlverdienten T-Shirts!).

    Eines der Highlights war auf jeden Fall die Verteidiger-Gruppe aus vier Kriegern und vier Paladinen, die gegen Susano gewannen! Wer braucht schon Heiler bei so viel geballter Panzerkraft!

    [​IMG]


    Wir hatten auch zwei Ehrengäste dabei, die uns ganz wunderbar durch die Show führten. Vielen Dank an Ethys und DYoshiiTV.

    [​IMG]

    Unsere zwei fantastischen Moderatoren mit Yotsuyu!

    Unsere australischen Mitarbeiter wurden tatkräftig von einem Team aus leidenschaftlichen FFXIV-Spielern der dortigen Community unterstützt. Vielen Dank an alle, die vorbeigekommen sind. Ohne euch wäre es nicht einmal halb so toll geworden!
    Bis demnächst in Hydaelyn!

    Lallalingo

    P.S. [SPOILER ALERT] Unsere australischen Freunde haben auch einen kleinen Schrein für Haurchefant und Papalymo gebaut, der kein Auge trocken ließ.

    [​IMG]


    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen