Ich habe mich verlaufen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Alluidh, 14 Juni 2019.

  1. Alluidh

    Alluidh Dullahan Anwärtermoogle

    Charakter:
    Liara Goto
    und bin seit dem 1 Januar 2016 durch Ul'dah gelaufen und habe dort, wie gedacht, mit Liebe und Leidenschaft Hobby, Heim und Handwerk gemacht. Allerdings ergab es sich nun, durch (viel) mehr Kontakt und einem RLT "Kurzbesuch", dass der Sog der Heimat mich/uns wieder erfasste.

    Allerdings ist aus der kleinen Wiesländerin, wahrscheinlich durch heimliche Metamorphose, eine AuRa Steppenkriegerin geworden, die sich wohl in ihrer Haus fühlt und einige sehr nette andere AuRa getroffen hat, mit denen sie nicht nur um die Häuser zieht, sondern auch bei den Moogleschubsers um Einlass bittet.

    Zwar ist der Hauptberuf noch immer Tank, weshalb sich auch der Gunbreaker angesehen wird, jedoch wurde das Angebot auch um DDs und Heiler (!) erweitert. (Und ich sach noch - heilen ist doof und das werde ich niemals nicht ...)

    In diesem Sinne folgt nun das leise "Klopf, Klopf" an der Tür ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2019
    Shi Talya gefällt das.
  2. Shi Talya

    Shi Talya Hüterin der Karten! Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    du kannst ruhig laut klopfen - schön, dass duwieder da bist.
    und ich bin gespannt was uns maintanks die änderungen bringen werden :)
     
    Alluidh gefällt das.