Ich bin die neue und soll hier Singen...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Tara, 27 Juni 2019.

  1. Tara

    Tara Cactuar Moogleschubser

    Charakter:
    Tara Ryusei
    Ne spass das lassen wir mal lieber.
    Das Update steht ja nun kurz bevor und wir haben es dann auch mal endlich geschafft uns hier anzumelden nachdem wir ja schon letzte Woche netterweise eingeladen wurden.
    Hergeschleppt wurden wir ( ich sag immer wir aber ich denke meine bessere Hälfte wird sich auch noch vorstellen) von Mike und Susi mit denen wir schon eine weile Eorzea unsicher machen. Auch Neele und Jan haben uns schon zur genüge ertragen müssen ;)

    Richtig heiße ich Alex ( weiblich^^) und bin 29abcdefghi... ach keine ahnung.
    Meine Hauptberufung hier ist Heiler aber auch der Rotmagier muss öfter mal herhalten wenn mir das heilen auf den kecks geht.
    In diesem Sinne denke ich mal sehen wir uns morgen :p
     
  2. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Hey Tara ^^
    glaube wir hatten ingame noch nicht das Vergnügen miteinander ^^; Freut mich dass ihr zu uns gefunden habt (oder mitgeschleppt wurdet :p) und hoffe dass euch unser Haufen zusagt ^^

    Man sieht sich in Eorzea :3

    und yay, noch ein(e) Alex xD
     
  3. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    ein willkommen auch von mir :)
    bis auf die Einladung hatten wir noch nicht viel miteinander zu tun aber ich bin mir sicher, das ändert sich noch ^_^
     
  4. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    hehe auch ein fröhliches welcome von meiner seite^^ hab dich im spiel schon gesehn, aber bisher hatten wir noch nix miteinander zu tun. falls was ist bzw hilfe benötigt wird, einfach fragen :3

    (weil shi das macht, darf ich das auch :p)