Hoi, die wieder aktive Karteilaiche von 1.0 hats mal endlich geschafft sich hier anzumelden. Somit wollte ich auch gleich mal, trotz Aufnahmestopp, meinen Hut in den Ring werfen und eine Bewerbung für meinen Char, "Libuke Ryu" und natürlich auch mich XD für die Gesellschaft an die Wand kleben. Ich bin leider nie wirklich gut was das schreiben von sowas angeht, aber ich bin ja eh Täglich ingame und ab und an mal im TS.
Immer wieder interessant wer alles "rückfällig" wird ^^ Bis wir dich als Trial aufnehmen können kann es sich noch ne ganze Weile ziehen, aber TS und ein kleiner Plausch ingame stehen dir immer frei ^^
Wow ewig her deine Bewerbung. Aber jetzt haben wir wieder einen Trialplatz frei, also wenn du noch willst, dann meld dich bei einem der MSSM ingame und hol dir nen invite in die Gesellschaft ab. Von dem Zeitpunkt deiner Einladung an, beginnt deine Trialzeit und nach 2 Wochen dann auch deine Abstimmung, die nochmal 2 Wochen dauert. Lg Kats :3
Lalala, dein Abstimmung ist beendet und somit gz zur Aufnahme in unseren elitären Kreis als vollwertiges Mitglied ;3 Lg Kats