News Hallo Benchmark!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 5 Mai 2017.

1. FFXIV Blog

FFXIV Blog Mandragora

Seid gegrüßt, Abenteurer!

Lallalingo hier!

Wie ihr vielleicht schon gehört habt, ist das Stormblood Benchmark-Programm jetzt verfügbar! Schaut euch das Video unten an, falls ihr es noch nicht gesehen habt!

Das Beste ist sowieso, dass man sich die neuen Areale und Jobs ansehen kann, bevor die Erweiterung offiziell veröffentlicht wird. Ich bin mir sicher, wir haben die Neugier der Spieler geweckt!

Wir haben eine neue Funktion implementiert, mit der man die Systemkonfiguration der installierten Version von FFXIV übernehmen kann. Bitte beachtet, dass das Benchmark-Programm nur für DirectX®11-Nutzer verfügbar ist. Wenn euer Spiel also damit läuft, könnt ihr auch das Benchmark-Programm ausprobieren.

Es ist auch möglich, die gespeicherten Charakterdesigns aus der Voll- oder Testversion von FFXIV zu laden. Wenn man das macht, könnt ihr euch das Benchmark-Video mit eurem Charakter in der Hauptrolle ansehen. Außerdem funktioniert es auch andersherum; ihr könnt im Benchmark-Programm einen Charakter erstellen, das Aussehen speichern und ihn dann in das Spiel laden. Probiert es mal aus!

Wir haben auch einige neue Frisuren in die Benchmark-Charaktererstellung implementiert. Hier seht ihr schon mal eine davon. Das ist die Frisur, die der Samurai im FINAL FANTASY XIV: Stormblood trailer trägt. Sie sieht an männlichen und weiblichen Charakteren toll aus!

Die zweite Frisur, die auch für beide Geschlechter verfügbar ist, sieht man am Mönch aus dem Trailer. Vielleicht begegnen euch ja auch einige kampflustige Au Ra in der Azim Steppe?

Verglichen mit dem Heavensward Benchmark-Programm wurden die Möglichkeiten, Ausrüstung anzuprobieren deutlich erweitert. Ihr könnt euch sogar die Veteranen-Belohnungen ansehen!

Spieler können aus 24 verschiedenen Ausrüstungs-Sets wählen, in denen sogar das neue Outfit für den Mönch zu finden ist. Bevor ihr euch also in das Benchmark-Video stürzt, solltet ihr unbedingt die Charakter-Erstellung ausprobieren!

Ich habe es auf meinem Computer ausprobiert und musste feststellen, so schlecht ist mein Arbeitscomputer gar nicht!

Ladet euch das Benchmark-Programm herunter für einen ersten Vorgeschmack auf Stormblood!

Eure Lallalingo

Weiterlesen...