Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Hard & Software" wurde erstellt von Alvarin, 10 Juli 2014.

  1. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    huhu....

    ich habe mal ne dxdiag.txt angehängt und dazu eine Frage.

    Welche Grafikkarte kann man mir empfehlen um die beste Kompatibilität zu haben, natürlich auch um die beste performance und power raus zu holen? Prozessor ist von AMD daher dachte ich, geh mal ne ati karte kaufen...aber was meint ihr?

    nVidia oder ATI?

    p.s.: soll auch nur ne karte ausgetauscht werden, evtl. ne ssd mit rein... aso, preis im midhigh bis zum untersten highend
     

    Anhänge:

  2. Yemaya

    Yemaya Knuffelkitty

    Charakter:
    Yemaya Harzhapan
    AMD sieht schöner aus .. NVidia hat im schnitt mehr Leistung und besseren Treibersupport. Wenns dir vor allem auch um Kompatibilität geht rate ich zu Nvidia.
     
  3. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Welche reicht denn um aktuelle spiele wie watch dogs, ffxiv und ac iv - black flag auf max zu zocken?
     
  4. Yemaya

    Yemaya Knuffelkitty

    Charakter:
    Yemaya Harzhapan
    da fragst den falschen .. ich hab ne 690 GTX drin und die reicht dicke.

    Der Witz ist, für das Geld für ne neue Graphikkarte + SSD bekommst schon ne PS4 ^^ - und auf der laufen alle 3 Spiele super
     
  5. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Ja, das stimmt... Da haste recht... Die hat auch Priorität!! Nur hab ich die spiele schon für den pc.... Natürlich aber das Upgrade von ff für die ps4 im Gange, da ich die ps3 Version gekauft hab...
     

Diese Seite empfehlen