Game of Thrones Zeugs (keine Spoiler!)

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Linka, 19 Juni 2014.

  1. Linka

    Linka Mamool Ja RLT-Teilnehmer

    Huhu ^^
    Ich dachte ich mache hier mal ein Thema über Game of Thrones auf mit Fun Facts und lustigen videos um die Serie drum herum auf =) Wenn jemand was cooles hat bitte beachtet dass da entweder keine Spoiler dabei sind, oder diese auch als solche mit einer Warnung versehen =)

    Hier habe ich heute ein kurzes Interview mit Lena Headey (Cersei) in einer US Late night talkshow gesehen. Der moderator macht mit ihr Wein trinken in Game of Thrones style. Viel Spaß =)

     
    Albester gefällt das.
  2. Mutzumi

    Mutzumi Spacecow Moogleschubser

    Charakter:
    Mutz Otohime
    Dank Esme kam ich auch in den Genuss von GoT und mag es sehr! Ich merk mir zwar nie alle Namen von allen Charakteren, aber is trotzdem eine tolle Fantasy-Show!

    Tywin Lannister is zwar ein mieser Ar***, aber der Schauspieler mimt ihn großartig!

     
    Linka gefällt das.
  3. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser

    Charakter:
    Shalindra Celesti
    Wieder ein Jahr warten bis zur nächsten Season - oh my god. Kein Plan, mit was ich die Wartezeit überbrücken soll bis dahin. Hatte zwar vor Monaten mal mit Walking Dead angefangen, aber irgendwie kam der Hypetrain bei mir nicht vorbeigerauscht.

    Und ja, Charles Dance spielt seine Rolle ziemlich gut aber man hat ihn auch schon in anderen fantasybezogenen Filmen / Serien gesehen u.a. in einer Episode von Merlin, wo er glaube ich ein Hexenjäger spielt bzw. Jagd auf Magiebegabte macht. ^^

    Absolut überragend für mich nach wie vor Peter Dinklage, der Kerl ist awesome durch und durch bei fast allem, was er macht oder tut. ^^ Für Season 4 ist auch Pedro Pascal hoch in meiner Gunst gewesen in der Rolle des Oberyn Martell - super gespielt.

    Ach ja, und high five für: Hodor!
     
    Mutzumi und Linka gefällt das.
  4. Brachus

    Brachus Quotengalka

    Charakter:
    Brachus Kuma
    Also ich hab damals nach Season 2 angefangen die Bücher zu lesen, weil ich nicht warten konnte wie es weiter geht ;)
    Aber ich finde auch das Peter Dinklage überragend spielt.
     
    Linka gefällt das.
  5. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser

    Charakter:
    Shalindra Celesti
    Ich hatte mal versucht, damit zu beginnen das erste Buch zu lesen aber irgendwie konnte ich mich dann doch nicht aufraffen dazu. Ich schätze auch, dass ich das nachträglich nicht mehr nachholen werde zumal ich schon lange die wichtigsten Inhalte kenne die bis zum Ende des fünften Bandes abgehandelt werden. Dementsprechend ist es immer wieder mal eine Überraschung, wenn die TV Serie dann doch ein wenig ausserplanmässig verläuft. ^^

    Apropo, wer hier hat eigentlich alles die komplette vierte Season geschaut bereits? Wollte ich nur mal wissen, damit man evtl. noch darüber quatschen kann. :)
     
  6. Brachus

    Brachus Quotengalka

    Charakter:
    Brachus Kuma
    Ich bin bei Folge 7 (die WM hat das Weiterschauen momentan etwas verzögert^^)
    Ich hatte damals mit Buch 5 angefangen(Buch 4 deckt sich in etwa mit dem Ende von Staffel 2) und bis 10 weitergelesen.

    Jetzt hab ich vor kurzem bei Band 1 angefangen, bin jetzt in der Mitte von Band 2 und ich finde das es sich auch als Kenner der Serie lohnt.

    Ich lese eigentlich fast ausschließlich auf der Arbeit in meiner Pause^^
     

Diese Seite empfehlen