FFXIV-Videos

Dieses Thema im Forum "Bilder und Videos" wurde erstellt von Nowa, 22 Juli 2011.

  1. Nowa

    Nowa Verliert nicht die Panik Ex-Schubser

    So wie versprochen ist es online =)
    Ich wünsche euch viel spass beim anschauen.

    [tube]S0j8fmZYHhA&[/tube]
     
  2. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    wieso is da immer wieder das Bild weg? o_O
    ach ja und ich betone nochmal...das nächste Mal laufe ich entweder früher...oder gar nich! >.<
     
  3. Rob

    Rob Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Emma Zottelbock
    Cool, vor allem 09:48 ... Finde den Fehler!








    Opferlamm stirbt... :amok:

    aber die Heilerin überlebte, deshalb auch nahezu Null Chance auf einen vernüftigen Drop.

    *duckandrun* :weg:
     
  4. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    ja ihr hattet noch diskutiert und ich wollte in der zeit noch eben boosten, und dann hat einer angegriffen...aber da war der button eben schon gedrückt... <.<
     
  5. Linka

    Linka Mamool Ja RLT-Teilnehmer

    Loool höre ich mich denn immer so...assi lustlos an im ts??? das geht ja mal gar nicht o,O
     
  6. Nowa

    Nowa Verliert nicht die Panik Ex-Schubser

    äh wie meinst du das und habt ihr anderen das auch? weil bei mir ist alles gut.
     
  7. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Ich hatte bei etwa 10:45 nen black screen für n paar Sekunden. Hab auf 720p im großgezogenen Modus geschaut.
     
  8. Linka

    Linka Mamool Ja RLT-Teilnehmer

    Ls Video

    Richtig geiles Ls Video ^^

    [tube]P-mtBfvzp5o&feature=player_embedded[/tube]
     
  9. Nowa

    Nowa Verliert nicht die Panik Ex-Schubser

    Sooo hier kommt teil 1.

    [tube]gCCaiUbS33s[/tube]

    teil 2 kommt Morgen -update-

    [tube]wsADWk_IoqE[/tube]
     
  10. Trilan

    Trilan Dullahan Moogleschubser

    Charakter:
    Trilan Conroy
    [tube]Lzi-L_l35YI[/tube]


    ich brauch endlich mal mehr freizeit......
     
  11. Linka

    Linka Mamool Ja RLT-Teilnehmer

    Die maskierten Falafel Rächer!!!

    [tube]yYHJFTg9ktU&feature=related[/tube]
     
  12. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Um das Thema mal wieder auszugraben...
    Super gemachtes Video, auch wenn der Schluss ein wenig abrupt ist. ^^
    [tube]http://www.youtube.com/watch?v=XQKQSqVuWxE[/tube]
     
  13. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Totgeglaubte (Threads) leben länger :p
    Girls just wanna have fun :3

     
    Yemaya gefällt das.
  14. Yemaya

    Yemaya Knuffelkitty

    Charakter:
    Yemaya Harzhapan
    Die 3 Chocobo Training Sequenzen:





     
  15. Volane

    Volane Tonberry King Ex-Schubser

    Charakter:
    Vane Aer
    Für jeden der an der Hunt interessiert ist: Hört euch einfach mal die ersten 5min an (danach is nur mimimi)

     
  16. Yemaya

    Yemaya Knuffelkitty

    Charakter:
    Yemaya Harzhapan
    Sorry .. möglicherweise ärgert das folgende den einen oder anderen, aber um es mal ganz simpel aus zu drücken: Ich glaube manchmal, dass viele hier ihr erstes MMO zocken!!

    Die Progressspirale bei FFXIV ist echt heavy und ich kann nur leise jeden belächeln, der sich wie ein Geier auf neuen "Item-Content" stürzt, in dem Wissen, dass ich es spätestens mit den übernächsten Patch eh hinterher geworfen bekomme. Persönlich messe ich dem Hunting keine große Priorität bei .. ich nehm mit was ich bekomme, aber stecke keine Stunden hinein. Einmal pro Woche schließe ich mich einer Hunting Gruppe an um das "Monster of the week" zu plätten (kostete mich letzte Woche 20 min, diese Woche ca. 90 und gut ist. Pro Tag gibt es 7 Marken für die täglichen Monster und für das Equip ist das völlig ausreichend finde ich.

    Sicher hat jeder andere Prioritäten, aber wenn man sich (ich angel sehr viel in Coertas derzeit) den Shitstorm im Shout-Chat derzeit nur für etwa 15 min mal gründlich durch ließt, glaubt man es mit lauter Vollidioten zu tun zu haben. Da die Blacklist nur 200 Leute fasst, kann man aber nicht jede Kackstelze da rauf packen die rum läuft .. also empfehle ich jedem abwarten und Tee trinken. In 2-3 Wochen werden die Vollpfosten die allen immer ein Equipteil voran sein müssen ihren Krempel haben und die Sache wird sich entspannen .. in 5-6 Wochen wird man wahrscheinlich Probleme haben einen S-Rank noch zu legen weil nicht mehr genug Spieler da sind.

    Es wäre wirklich schöner, wenn sich mehr Spieler wieder auf das Miteinander besinnen würden, den Punkt, der ein MMO eigentlich ausmachen sollte.
     
  17. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Haltet euch von Wasserfällen fern...
     
  18. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Man nehme "let it go" und schreibe es auf FFXIV um, raus kommt "Aetherflow" xD
     
    Yemaya gefällt das.
  19. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Sehr geil! :D

     
  20. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Katsumy gefällt das.