Eorzea ist auf den Hund gekommen!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 8 Januar 2018.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Sei gegrüßt, Krieger des Lichts!

    Hier ist Lallalingo und ich wünsche euch eine wundervolle Himmelswende, wo wir gerade ein neues Jahr eingeläutet haben.

    [​IMG]

    Wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, ist das Fest der Himmelswende in vollem Gange! Dieses Jahr feiern wir das Jahr des Hundes.

    Habt ihr die Aufträge des Fests schon gemacht? Ich stelle euch hier die Belohnungen vor!

    [​IMG]

    Jetzt könnt ihr mit einem niedlichen Hündchen herumlaufen! Auf dem Kopf... Es gibt zwei Varianten des Helms, einen schwarzen und einen weißen - und beide können gefärbt werden! Und sie sind an Niedlichkeit doch kaum zu übertreffen! Wenn ich diese Helme bewerten müsste, würde ich ihnen 12 von 10 Punkten geben!

    Und natürlich passen sie wunderbar zum traditionell-japanischen Look der Genji-Ausrüstung, die man mit Omega: Deltametrie erhalten kann.

    [​IMG]

    Zusätzlich zu diesen super süßen Helmen könnt ihr noch einen genauso süßen Plüsch-Hund kaufen, den ihr in eurer Unterkunft aufstellen könnt! Es heißt, er bringt ein Jahr voll Glück und Segen!

    Der Hund kann auch gefärbt werden und er wedelt sogar mit dem Schwanz! Das ist soooo süüß!

    Wenn ihr die Himmelswende noch nicht mitgefeiert habt, schaut auf jeden Fall demnächst in Limsa Lominsa vorbei!

    Auf der Sonderseite zum Fest findet ihr auch nochmal alle Informationen dazu.

    Seid ihr noch nicht von all euren weihnachtlichen Verwandtschaftsbesuchen zurück? Keine Sorge, ihr habt noch bis Montag, 15. Januar 2018, um 15:59 MEZ Zeit.

    Ich wünsche euch ein wundervolles Jahr 2018 mit vielen tollen Abenteuern!

    Eure Lallalingo

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen