News Ein Blick in die Kanäle von Uznair!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 14 Juli 2017.

1. FFXIV Blog

FFXIV Blog Mandragora

Hallo, Lallalingo hier!

Heute berichte ich euch wie sich 5 der Entwickler in die Kanäle von Uznair gewagt haben - ein Inhalt, der in 4.05 erscheint!

Der Inhalt ist sehr ähnlich zu der Aquapolis, aber der Hintergrund und die Monster in diesem Dungeon sind ganz neu, also bekommt ihr was ganz frisches!

Außerdem werden die Kanäle von Uznair in Patch 4.1 ein Update bekommen... Das heißt es könnten einige magische Dinge passieren...

Aber die Frage ist ja, ob es die Entwickler in die letzte Kammer geschafft haben!
    Schauen wir mal!!!

Wie bei der Aquapolis, wird eine Scatzkarte benutzt, um einen Schatz zu finden und das Monster das erscheint, muss besiegt werden!

Diese Fische sind riesig!

Ein Portal hat sich geöffnet!!! Naja, nach dem dritten Mal hatten sie Glück!

Also rein in Uznair!

Hm, hier stimmt was nicht...

Die Entwickler schlagen sich nach und nach durch Uznair und verfangen sich in tödliche Schlachten.

Das Freischalten des Tors ist jetzt eine andere Szene!

TADAAA!!!

Es gibt auch andere Übergangsanimationen als in der Aquapolis!

Nachdem so einiges besieht wurde...

... haben die Entwickler es in die letzte Kammer geschafft! (Aber sie haben zugegeben ein paar Debugs, die nur auf dem Entwickler-Server funktionieren, zu benutzen.)

Wenn sich die Tore öffnen, ändert sich auch die Hintergrundmusik, die sehr beeindruckend ist.

Aber schaut selber was euch in der letzten Kammer erwartet!

In Patch 4.05 wird der epische Modus der Deltametrie veröffentlicht, aber probiert auch die Kanäle von Uznair aus, wenn ihr einen Schatz haben möchtet!

Ich bin mir sicher da gibt es tolle Sachen!

Dieser Namazuo ist so niedlich!!!

Eure Lallalingo

Weiterlesen...