News Ei, ei, ei, die Eiersuche!

Discussion in 'News' started by FFXIV Blog, Apr 18, 2019.

1. FFXIV Blog

FFXIV Blog Mandragora

Hallo, alle zusammen!

Es gibt wieder einschlägigen Neuigkeiten zur Wundereiersuche, die am 9. April wieder ihren Weg nach Eorzea gefunden hat.

Werfen wir doch zunächst einen Blick auf das einfallsreiche Kunstwerk für dieses Jahr! Ist das nicht einfach einzigartig? Diese Miqo'te und der Lalafell sehen so niedlich, und doch eigentümlich eingeschüchtert eis... ok, ich hör schon auf!

Wenn ihr in die einnehmenden Einzelheiten der Geschichte eintaucht, findet ihr sicher heraus, was unsere beiden Helden hier so einspannt! Dann geht es jetzt ohne einschläfernde Einschübe gleich weiter zu den eindrucksvollen, einmaligen Belohnungen!

Nachdem das Spriggan-Outfit ei... enthüllt wurde, haben wir viel Feedback über die sozialen Medien bekommen. „Oh, ist das süß!" oder „Das muss ich unbedingt haben!" - also, jetzt könnt ihr es einfach einheimsen! Noch ist genug Zeit, die Feiertage einfallsreich zu nutzen.

Hier sehr ihr das komplette Outfit nochmal an unseren beiden einmütigen Einheimischen!

Wenn ihr einen Einblick in die Beschreibung der Ausrüstung gewagt habt, werden einige von euch sich nun fragen, was das jetzt eigentlich mit Spriggans zu tun hat. Keine Angst, ihr seid keine eingeschränkten Einfaltspinsel. Auf dem nächsten Bild bieten wir euch eine einleuchtende Einsicht!

Die Kapuze hat Spriggan-Ohren! Und die wackeln sogar, wenn man eilig von einem Ort zum anderen... eilt.

Wie ihr seht, gehören die Socken zu den Leggings!
    Wenn eins sicher ist, dann das die Leggings und die Schuhe auch wunderbar zu anderen einfallsreichen Einkleidungen passen. Die Glamour-Eggsperten unter auch haben bestimmt schon die Modetrends für die kommenden Monate parat.

Bei so viel Aufregung und Freude ist ganz klar: Die Belohnungen sind wie immer das Gelbe vom Ei!

Ich hoffe, euch hat dieser einmalige Ei... Ausblick... auf die Belohnungen der Wundereiersuche gefallen!

Wenn ihr Genaueres zum Event wissen wollt, schaut doch mal hier vorbei!

Bis zum nächsten Mal!

- Xuquanidi (Xu)
    (Community Team)

Weiterlesen...