das RLT ist schuld!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von wimsi, 11 Juni 2019.

  1. wimsi

    wimsi Jasa Moogleschubser

    Hallo meine Lieben!
    Viele habens eh schon mitbekommen, dass ich inzwischen auch spiele und gestern auch schon in die FG eingeladen wurde.

    Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und wenn ich helfen kann (wird noch ne Weile dauern), immer sagen!
    Und bis dahin bitte ich um Nachsicht - wenn ich an meine Anfangs-Zeit in FF11 zurückdenke, war ich ein totaler NOOB damals und ich fürchte, ich bin es jetzt grad wieder. Daher bitte nicht zu eng sehen, wenn ich mich manchmal echt wie der erste Mensch auf Eorzea anstelle ;-) ich verspreche, es wird besser mit der Zeit!
     
  2. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Auch hier willkommen (zurück) ^^ Und keine Sorge, wir waren alle mal Newbs, von daher is das alles kein Problem :3
     
  3. Shi Talya

    Shi Talya Hüterin der Karten! Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    bei kaum jemand freut es mich so sehr, dass er wieder zu uns gefunden hat. du glaubst gar nicht wie happy ich bin <3
     
  4. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Ich kann mich da Shi nur anschließen. Ich freue mich total, dass du wieder da bist.
     
  5. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Und mach dir keinen Kopf, du kommst schnell in das Game rein und wenn doch was sein sollte, dann frag einfach. Niemand wird dir bös oder so so sein :);)
     
  6. Katsumy

    Katsumy °.*\( ^o^)/\(^o^ )/*.° Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Ach Saja...wehe du fragst mich irgendwelche dummen, dämlichen Fragen!!! Niemals würde ich dir helfen...NIEMALS!!!!111!!!

    So und nun wieder Spaß beiseite^^
    Also ich finds einfach mega genial, dass du wieder bei uns bist :3
    Und wenn ich irgendwie helfen kann, dann nur raus damit. Ich mag es, wenn ich nicht die Einzige bin, die sich doof anstellt :p

    Ach ja, und willkommen zurück Jasa :3 <3