Black Desert - korea mmo

Dieses Thema im Forum "Hard & Software" wurde erstellt von Ayanea, 25 April 2014.

  1. Ayanea

    Ayanea Dullahan Moogleschubser

    Am anfang ists wenig spektakulär, aber je länger man zuschaut, und feststellt, wie groß die welt ist, umso eindrucksvoller wirds. bin gespannt auf das spiel.

     
  2. Shalindra Celesti

    Shalindra Celesti Ex-Schubser

    Charakter:
    Shalindra Celesti
    Den zu Black Desert zugehörigen Charaktereditor ist das Beste, was ich in meiner gesamten bisherigen MMORPG Laufbahn gesehen habe. Das war der schiere Wahnsinn. Die Welt ist in der Tat ungemein riesig - ich kann mir schwer nur vorstellen, wie man diese endlosen Landschaften füllen wird. Leider wird das Spiel aber wohl eher zu 85 % mehr auf Gruppeninhalte und PvP bestimmt ausgelegt sein und weniger für den Einzelgänger bzw. kleinere Gruppierungen.
     
  3. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Jo, der character editor is echt der Hammer, alleine schon dass man wirklich jede einzelne Muskel-"Zone" und jedes Köeperglied einzeln bearbeiten und skalieren kann oO