Anfrage auf Wiedereintritt in die FG Mia

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Infermal, 16 November 2018.

  1. Infermal

    Infermal Mamool Ja Moogleschubser

    Charakter:
    Mia Infermall
    Ähm..... Ja Guten Abend erst ein Mal ich weiß ja nicht so recht wie ich das hier anfangen soll :p

    Aber machen wir es kurz und Knapp hiermit ersuche ich eine Anfrage auf wieder Eintritt in die FG, nach einer doch etwas längeren oder doch Größeren Auszeit meiner Seite :(

    Ja weiß nicht was ich noch so groß schreiben soll außer Ich bin wieder da ?! Oder doch eher es tut mir leid das ich doch etwas sehr Abwesend war :p

    Und ja ähm ich bin überfordert weil ich eigentlich nicht Weiß was ich hier reinschreiben soll außer es würde mich freuen wenn ich den Schubsern wieder beitreten darf so weit ich noch erwünscht bin :=)

    Mfg Mia Aka Kevin.
     
  2. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    lol, wurde aber auch zeit xD
    Freut mich echt, dass du wieder da bist <3
    hau einfach jemand ingame an damit du wieder aufgenommen werden kannst .
     
  3. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Yay, unser Lieblings-Kevin is wieder da :3
    Hab ihn eben wieder eingeladen.
     
  4. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Auch hier noch ein herzliches Willkommen zurück :3

    War ja gestern bereits ne lustige Runde :D
    Ich freue mich auf Wiederholung^^
     
  5. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    lé wehbeh

    Uuuh das wird teuer mit der Nachzahlung des Mitgliedbeitrags :eek:
     
    Cartalion gefällt das.
  6. Infermal

    Infermal Mamool Ja Moogleschubser

    Charakter:
    Mia Infermall
    Puhh~
    *überleg*
    Und wie viel wäre das ? O_O Das wird mich bestimmt Arm machen.