News Au revoir - FINAL FANTASY XIV Fan Festival in Paris!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 8 Februar 2019.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Bonjour, Abenteurer!

    Wir alle kennen das - nach einem tollen Ereignis wie dem Fan Fest kommt die große Ernüchterung, wenn es wieder zurück in den Alltag geht. Und was hilft da am besten? Genau, tolle Erinnerungen! Also haben wir uns gedacht, wir teilen ein paar unserer Lieblingsbilder vom letzten Wochenende mit euch.

    Als erstes hatten wir natürlich die Eröffnungsansprache von Yoshi-P, welcher uns mit einem kompletten Revolverklingen-Cosplay überraschte!

    [​IMG]


    [​IMG]


    Das Programm war vollgepackt mit tollen Sachen die das Leben schöner machen, von Entwickler-Panels über Wettbewerbe bis hin zu Konzerten.

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Susan Calloway und Benyamin Nuss haben uns einmal mehr mit ihrer einzigartigen Performance den Atem geraubt.

    [​IMG]


    Lassen wir die Bühne hinter uns, denn der Rest des Fan Fests war prall gefüllt mit Kriegern des Lichts und vielen spaßigen Aktivitäten! Jeder hatte die Chance ihr Können als Bogenschießer unter Beweis zu stellen und den Pom zu treffen, den Bucking Bronco zu zähmen oder eine kurze Pause in Rhalgr's Reach einzulegen.

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Besucher hatten außerdem die Möglichkeit an einer Stamp Rally teilzunehmen und ihre gesammelten Stempel für tolle Gegenstände einzutauschen.

    [​IMG]


    Und schaut euch nur diese Goodie-Bag an, die es für Besucher gab!

    [​IMG]


    Dann hatten wir zu guter Letzt auch noch das hoch spannende Finale des europäischen The Feast Regional Championship 2018!

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Sie haben bis zum letzten Moment alles gegeben, und unsere Champions waren Team FeelsGladMan!

    [​IMG]


    Liebe lag in der Luft als wir einem glücklichen Paar bei ihrem Heiratsantrag unter die Arme gegriffen haben!

    [​IMG]


    Die Konzerte haben wir ja bereits erwähnt, aber was glaubt ihr wer am Sonntag mehr Spaß hatte - die Primals oder die Zuschauer?

    [​IMG]


    [​IMG]


    Das FINAL FANTASY XIV Fan Festival in Paris war eines dieser Wochenenden an die man sich für immer erinnern wird.

    Ihr habt das Fan Fest für uns zu etwas ganz besonderem gemacht - euer Enthusiasmus und die gute Laune war in jeder Ecke zu spüren! Im Namen des ganzen FFXIV Teams - DANKE!

    [​IMG]


    Wir sehen uns auf Hydaelyn!

    -Kahuna
    EU Community Team

    Weiterlesen...