News FINAL FANTASY XIV - The Best jetzt erhältlich!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von FFXIV Blog, 14 November 2018.

  1. FFXIV Blog

    FFXIV Blog Mandragora

    Hallo, alle zusammen!

    Heute ist es soweit und das von euch, unserer wunderbaren Community, zusammengestellte Soundtrack-Album ist nun im Store erhältlich.
    Ohne lange Reden zu schwingen, komme ich gleich zum Punkt und stelle euch unser neues Meisterwerk vor: FINAL FANTASY XIV - The Best!
    Die enthaltenen Stücke wurden von Kriegern des Lichts aus aller Welt ausgewählt und machen dieses Album damit wirklich zum Besten!

    [​IMG]


    Auf dem Album findet ihr alle 50 Stücke, die in unserer Umfrage im Juli und August von allen Abenteurern am beliebtesten bewertet wurden - und natürlich auch den Song „Answers", welcher nicht in der Umfrage inbegriffen war.
    Außerdem erhaltet ihr noch zusätzlich drei Chiptune-Stücke auf dem Soundtrack-Album, die speziell von Sound Direktor Masayoshi Soken während des berüchtigten 14-stündigen Livestreams geschrieben wurden.

    Auf der offiziellen Webseite findet ihr alle Informationen und die Ergebnisse des finalen Votings!

    In dem zusätzlich enthaltenen 12-seitigen Booklet findet ihr außerdem ein besonderes und exklusives Interview mit Yoshida und Soken!

    [​IMG]


    Sie verraten unter anderem, welches ihre zehn Lieblingsstücke aus dem Spiel sind und gebieten einen Einblick in die Leidenschaft, die in die Kompositionen der Stücke geflossen ist. Außerdem liefert es einen Blick zurück auf die letzten fünf Jahre und enthält über zwei Stunden des fast ungeschnittenen Interviews, sowie faszinierende Einblicke hinter die Kulissen.
    (*Das ganze siebenseitige Interview findet ihr als englische Übersetzung im Booklet)

    [​IMG]


    Und das war noch nicht alles! Die erste Auflage enthält einen Bonus-Code für zwei Spielgegenstände: die Notenrollen für die beiden Stücke „Wayward Daughter (Chiptune-Version" und „The Worm's Tail (Chiptune-Version), welche ebenfalls als Bonus-Stücke auf dem Soundtrack-Album enthalten sind.
    (Bitte beachtet, dass der Code für die Notenrolle zu „Rights" nicht enthalten ist.)

    Dieses „Best Of"-Album fasst die besten Stücke der Musik von FINAL FANTASY XIV zusammen und feiert die letzten fünf Jahre Erfolgsgeschichte. Es ist ein fantastisches Album, das ich jedem Krieger des Lichts wärmstens empfehlen kann, egal ob abgebrühter Veteran, der schon alle Soundtracks besitzt, oder grüner Frischling, der sich nicht entscheiden kann, welchen Soundtrack er zuerst kaufen soll.

    Holt es euch und genießt die Musik!

    Liebe Grüße,
    Xuquanidi (Xu)
    (Community-Team)

    Weiterlesen...