Let's Play Erzbasilika

Dieses Thema im Forum "Ingame Planung" wurde erstellt von Albester, 14 Mai 2018.

  1. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Alwyb steht vor der Erzbasilika und damit suche ich wieder Interessenten für eine Ini im Let's Play.
    Als Zeitpunkt schlage ich nächste Woche ab Mittwoch vor. Vorher habe ich keine Zeit dafür.

    Tank: Alwyb
    Heiler: Katsumy
    DD: Elyria
    DD: Esme
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2018
  2. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Dabei o/ Egal als was^^

    Allerdings lasse ich gern auch anderen mal den Vortritt^^
    Evtl will ja mal das komplette Österreicher Trio mitmachen ;3
     
    Albester gefällt das.
  3. Man-at-Arms

    Man-at-Arms Amalj'aa Moogleschubser

    Jaaa... dann lassen wir es dort mal krachen. Bin dabei.
     
    Albester gefällt das.
  4. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Sonst noch wer?
     
  5. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Ich würde wieder als NIN mitlaufen, wollte aber wie Kats auch mal andere den Vortritt lassen.
     
  6. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Mal schauen. Ich bin jetzt 4 Tage auf Fedcon. Wenn sich sonst keiner mehr meldet gehe ich gerne mut euch. Ab Dienstag kümmere ich mich um einen Termin.
     
  7. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Alles klar^^
     
  8. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Zurück von der Fedcon. Lasst uns einen Termin finden.
    Bei mir geht es diese Woche am Mittwoch, Donnerstag und Freitag abends und am Samstag vor 18:00. Sonntag weiß ich noch nicht.
     
  9. Man-at-Arms

    Man-at-Arms Amalj'aa Moogleschubser

    Ich kann nur notfalls Donnerstagabend. Am liebsten wäre mir Samstag vor 18 Uhr.
     
  10. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Wir haben dieses WE Besuch und es ist Japantag, da ist bei mir nix drin mit zocken :)
    Diese Woche könnte ich nur noch morgen abend, aber das ist sehr spontan, da wäre mir nächste woche lieber. da ich diese woche sonst auch gar nicht mehr dazu komme den patch zu spielen :/
     
  11. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Sieht so aus als ob es diese Woche nichts mehr wird.
    Nächste Woche ist Kailey im Urlaub. Wäre es Ok, wenn wir dich ersetzen?
     
  12. Man-at-Arms

    Man-at-Arms Amalj'aa Moogleschubser

    Kein Problem. Wegen mir soll es nicht blockiert werden.
     
  13. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Oh sorry, das wusste ich nicht :(
     
  14. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Komme gerne mit. Mittwoch oder Dienstag am Abend würde mir ganz gut passen
     
  15. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Super. Das sind genau die beiden Termine, die ich auch vorschlagen wollte. Welch ein Zufall :p
     
  16. Ferryman

    Ferryman Lower than the lowest tunnelworm Moogleschubser

    Charakter:
    Esmeraude Blackmoon
    Dienstag oder Mitwoch ginge auch bei mir, vor allem dann wenn der Start um 20:00 oder so ist.
     
  17. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    Bei mir sind beide Tage völlig in Ordnung. Hab Zeit^^

    Wenn ich es btw schaffe bis dahin meinen DD auf entsprechendes Level zu bringen, dann würde ich gern als DD mit und evtl Ylle dann Heal? :)
     
  18. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Super. Dann Dienstag um 20:00 Uhr?
     
  19. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    jap sehr gerne^^
     
  20. Elyria

    Elyria Ylle Leitung

    Charakter:
    Elyria Sturmbringer
    Alles klar