Bewerbung: Yusaya Aurores

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Yusaya, 4 Januar 2014.

  1. Yusaya

    Yusaya Buffalo

    Charakter:
    Yusaya Aurores
    Tja nachdem ich nun seit Wochen rumdruckse, hier endlich meine Bewerbung.

    Ich stelle mich zunächst einmal vor:

    Meine Name ist René, Ingame Yusaya und ich bin der Sohn von Cenestra.
    Ich bin 24 und mache momentan mein Abitur und strebe danach ein Jura Studium an.
    Final Fantasy spiele ich seit gut 15 Jahren,auch FF 14 habe ich mit 1.x angefangen.

    Warum ich mich bei euch Bewerbe?
    Nunja zum einen weil Moogle toll sind (auch wenn ihr sie rumschubst :p) zum anderen war ich ja schon öfter im Teamspeak mit einigen und ihr macht alle einen netten Eindruck.

    Dann w0llte ich zum Abschluss doch noch eine kleine Geschichte erzählen, also:

    Ein Erlebnis aus einem P&P Abend:

    Ich spielte einen Moogle der frisch aus seinem Dorf in die große weite Welt hinauszog um "die da draussen" kennen zu lernen.

    Kuporo kam also in eine große Stadt und wurde dort beim herumwandern von einem hiesigen Händler angesprochen.
    "Heda, kleiner Freund. Magst'n Sack kaufen?"
    "Was soll ich denn mit einem Sack, Kupo?Der ist ja größer als ich,Kupo"
    "Neiiiin, Säcke sind super Praktisch, schau mal:

    Tuste Geld rein, hast'n Geldsack
    Tuste Fett rein, hast'n Fettsack
    Tuste nen Witz rein, hast'n Lachsack
    ......."
    Und das ging gute 2 Minuten so weiter.........

    Wie die Geschichte weiter ging und Kuporo sich befreien konnte aus dieser Lage kann ich ja mal im Teamspeak erzählen.

    Zu der geschichte gab es auch Bilder in 8 Bit Grafik, leider finde ich sie nicht :(

    Also los, nehmt mich, ich bin frei :D

    Aktualisierung:

    Jaaa viel hat sich nicht geändert, ausser das ich mittlerweile 28 bin und Studiere. FF habe ich jetzt kürzlich zum Addon aufgegriffen und spiele wieder so aktiv wie es mir die Zeit erlaubt. Davor habe ich nur gelegentlich Triple Triad gespielt. Ich hole gerade alle quests zu Heavensward und danach natürlich Stormblood nach, also habe ich noch eine Menge vor mir. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr ja gerne hier reinschreiben oder mich ingame anflüstern.

    grüße Yusa
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2017
    Mutzumi gefällt das.
  2. Kali

    Kali Amalj'aa

    Hallöö :eek:
     
  3. Maestro

    Maestro Amalj'aa Moogleschubser

    Charakter:
    Mugiwara Maestro
    Oo der Satz wird dir bestimmt noch mal zum Verhängniss :p
     
    Mutzumi gefällt das.
  4. Albester

    Albester Sylph Administrator Leitung

    Charakter:
    Alfred Bester
    Herzlich Willkommen. Habe dich ja vorhin schon in die FC invitet.
     
  5. Alvarin

    Alvarin Huhu Moogleschubser

    Charakter:
    Alvarin Fengaen
    Sei willkommen Yusaya, Sohn der Cenestra! ;) Hau rein und bis ingame......
     
  6. Tamer Umar

    Tamer Umar Opo-opo RLT-Teilnehmer

    Willkommen Junior ^^
     
  7. Theymor DiJan

    Theymor DiJan Sherlock DiJan, wegen Kats und so... ^^ Ex-Schubser

    Charakter:
    Theymor DiJan
    Willkommen bei den Schubsern! :)
     
  8. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    na dann willkommen Sohn von Cenestra^^
     
  9. Mereldan

    Mereldan Dravanna Ex-Schubser

    hiho
    auch von mir
     
  10. Shi Talya

    Shi Talya "Shi-mal-Daumen" Leitung

    Charakter:
    Elyrion Lichtbringer
    womit sich das große Geheimnis, wie alt du bist (und eventuelle Rückschlüsse auf Cenes alter) nun auch gelüftet ist :D

    Willkommen ^^
     
  11. Brachus

    Brachus Quotengalka

    Charakter:
    Brachus Kuma
    Herzlich Willkommen :)
     
  12. FG Leitung

    FG Leitung Dullahan Administrator

    So, deine Abstimmung ist hiermit beendet und du wurdest aufgenommen. Du darfst von nun an ganz offiziell Moogles schubsen :)
     
  13. Theymor DiJan

    Theymor DiJan Sherlock DiJan, wegen Kats und so... ^^ Ex-Schubser

    Charakter:
    Theymor DiJan
    Auf eine gute Schubserei! :D
     
  14. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    auch du seist willkommen oh Cenestras Sohn Rene Meerrettich /bow :D
     
  15. Yusaya

    Yusaya Buffalo

    Charakter:
    Yusaya Aurores
    *alten thread auskram* hrm. Ehm hallo ich bin wieder da! Ich aktualisiere mal den Thread oben. Tut gut wieder bei den Schubsern zu sein, auch wenn ich momentan nur gelegentlich spielen kann
     
    Albester und Shi Talya gefällt das.
  16. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    Yay, hast es also doch noch auf den letzten Drücker geschafft dich zu melden ^^ Willkommen zurück bei den Schubsern.
     
  17. Nehle

    Nehle Garnehle Moogleschubser

    willkommen ^^
     
  18. Katsumy

    Katsumy Wyrm Moogleschubser

    Charakter:
    Katsumy Luari
    wow...knapper gings nicht XD

    welcome back oller Knallkopp
     
  19. Cenestra

    Cenestra Mamool Ja

    ja willkommen Sohneman
     
  20. Niya

    Niya nya~ Administrator Leitung

    Charakter:
    Niya Kouya
    So Yusl, ein weiteres Mal ist deine Umfrage durch, und wieder wollten dich die Leute nicht los werden ^^ Bist also (wieder) Schubser ^^